- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich war alleine im diesen Jahr schon 5 x im Triple Two Silom. Das Hotel ist für mich immer wieder eine gute Entscheidung, schneller Check-in und freundlicher Empfang.Leider hatte ich ein Problem mit meiner Buchung, in dieser stand als Spezial Angebot 20% auf alle Speisen und Getränke, leider weigerte man sich mir diese auf mein Frühstück zugewähren,obwohl vom Veranstalter ebookers zugesichert, nach mehreren Telefonaten wurde mir das dann Zähneknirschend gewährt, für mich mehr als peinlich was das Hotel da abgezogen hat. Zum Frühstück wäre noch zusagen das es nervig ist wenn das Personal um 09.45 Uhr anfängt das Buffet abzuräumen, man wird zwar freundlich daraufhin gewiesen dass das Buffet um 10.00 Uhr schließt, trotzdem ist es lästig für Gäste die später kommen. Frühstückszeiten sollten dringend verlängert werden.
Große sauberes Zimmer mit sehr bequemen Bett und großem Badezimmer.
Frühstück ist aus meiner Sicht eher auf das asiatische Publikum eingestellt. Man findet zwar als Europäer auch was aber leider nicht in guter Qualität, Baguettbrot hart und undefinierbar, Toast esse ich leider nicht.Die Wurst wird früh morgens aufgeschnitten, ca. 4 Scheiben und die sehen dann gegen 09.00 Uhr auch dem-entsprechend aus, sorry, hier muss dringend nachgebessert werden.Ansonsten alle Kaffeesorten und frischer Saft vorhanden.
Ich habe nur das Frühstück im Hotel eingenommen, Service von den Kellnern ist gut.
Sehr Zentral gelegen, nähe Nachtmarkt unf der MRT Station. Vieles ist zu Fuß zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heinz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 129 |
Dear Mr. Heinz, Thank you very much for choosing us to stay when you in Bangkok. We are appreciated that you provided the valuable feedback and have pleasant experience during staying with us. We would like to say apologies and still committed most to provide and improve with the best possible services and facilities, especially quality and work process for our Breakfast. We hope that you this incident will not alter your expectation to our team and look forward to welcoming you back to Triple Two Silom on your next visit to Bangkok again. Best regards, Santi Impun Mr. Operation Manager