Alle Bewertungen anzeigen
Karin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Zimmer stark Renovierungsbedürftig
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel hat eine perfekte Lage und ist für Bangkok Verhältnisse eine Oase. Leider ist das Personal an der Rezeption vollkommen überfordert,wir hatten einige Probleme mit der Sauberkeit des Zimmers,Schimmel im Bad,Verschmutzte Matratzenschoner und Kühlschrank sowie stark verdreckte Wände. Frühstück war eher schlecht,keine einzige Wurstsorte,frisches Obst und Gemüse sowie eine Eierstation waren vorhanden.Brot und Käse wurde nur auf Wunsch nachgelegt. Bei der Abreise durften wir mal locker 20 Minuten warten bis der Herr unsere Rechnung fertig hatte,wir baten um ein Taxi mit Taximeter was er uns auch orderte,als unsere Koffer im Taxi waren meinte der Herr von der Rezeption das er ein Festpreis von 400 Bath ausgehandelt hätte,uns war es zu blöd wieder auszusteigen. Liebes Triple Two Silom Management, bitte renoviert eure Zimmer und Ihr habt ein tolles Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:51-55
    Bewertungen:12