- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel hat eine perfekte Lage und ist für Bangkok Verhältnisse eine Oase. Leider ist das Personal an der Rezeption vollkommen überfordert,wir hatten einige Probleme mit der Sauberkeit des Zimmers,Schimmel im Bad,Verschmutzte Matratzenschoner und Kühlschrank sowie stark verdreckte Wände. Frühstück war eher schlecht,keine einzige Wurstsorte,frisches Obst und Gemüse sowie eine Eierstation waren vorhanden.Brot und Käse wurde nur auf Wunsch nachgelegt. Bei der Abreise durften wir mal locker 20 Minuten warten bis der Herr unsere Rechnung fertig hatte,wir baten um ein Taxi mit Taximeter was er uns auch orderte,als unsere Koffer im Taxi waren meinte der Herr von der Rezeption das er ein Festpreis von 400 Bath ausgehandelt hätte,uns war es zu blöd wieder auszusteigen. Liebes Triple Two Silom Management, bitte renoviert eure Zimmer und Ihr habt ein tolles Hotel.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |