- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die ruhigen Hotelzimmer befinden sich außerhalb der Schwimmhalle. Check in erfolgt im Eingangsbereich der Schwimmhalle, was in Anbetracht der Temperaturen dort, schweißtreibend war. In der Schwimmhalle selber herrscht ein ständiger, sehr hoher Lärmpegel (Lüftung?), so dass wir froh waren, dass das Zimmer außerhalb lag. Wir waren uns alle einig, dass es mal ganz interessant ist, sich das Tropical Islands anzuschauen, allerdings würden wir nicht noch einmal hinfahren und können jedem nur empfehlen es bei einem Tageseintritt zu belassen.
Die Zimmer sind hell und gemütlich eingerichtet und wie schon erwähnt hört man hier nichts von dem Trubel in der Halle. Zimmer und Badezimmer waren sehr sauber.
Die Restaurants sind eher auf Fast Food ausgelegt (Pizza, Würstchen, Pommes). Es ist auch nicht gemütlich dort zu essen.
Bis auf ein paar Ausnahmen, machte uns das Personal am Empfang und in den Restaurants einen genervten Eindruck. Was ich allerdings bei der Geräuschkulisse nachvollziehen kann.
Die Halle selber liegt in der "Walachei". Abends außerhalb noch was Essen gehen, ist kaum möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt genug Rutschen, Wasserbecken oder auch Spiele die man machen kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 25 |