- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Betrug und Geldschneiderei! Wir haben mit dem Kundenservice im Vorfeld schon nur Ärger gehabt. 30-45 Minuten in der Warteschlange. Anschließend eine Rechnung erhalten mit der Anweisung zur Zahlung des Preises weil wir zu spät umgebucht hätten. Was nicht stimmte, dies konnten wir per Mail auch nachweisen. Also wieder in die Warteschlange … ursprünglich gebucht war eine premium Lodge. Die Mitarbeiterin entschuldigte sich und bot für die Unannehmlichkeiten ein Zimmer Upgrade an zu gleichen Konditionen. Leider haben wir dieses nicht erhalten. Wir zahlen nun das gleiche Geld und erhielten statt der Lodge nur das premium Zimmer. Auf der Internetseite kann man gleiches Arrangement auf der Seite des tropical Island sogar für weniger Geld aktuell buchen. Weiterhin sind aktuell 50% oder mehr der Anlage, unter anderem auch Hauptattraktionen komplett gesperrt ( zB Rutschenturm) aufgrund von Bauarbeiten. Es gab vor Anreise weder bei Buchung noch in der Bestätigung einen Hinweis darauf. Die Preise wurden keinen Cent dementsprechend angepasst obwohl diese als inklusive Leistungen mit aufgeführt sind und man es nun garnicht nutzen kann. Wirklich eine bodenlose Frechheit. Grundsätzlich ist das Preis- Leistungsverhältnis im Vergleich zu ähnlichen Einrichtungen als sehr schlecht zu bewerten, besonders in Bezug auf Übernachtung. Die Zimmer sind spärlich eingerichtet, die Wände sind dünn wie Papier, die Temperatur in der gesamten Anlage ist so kalt das man wenn man aus dem Wasser kommt wirklich wahnsinnig friert. Ähnliches konnten wir auch bei anderen Gästen beobachten. Selbst der Parkplatz ist für Übernachtungsgäste nicht inklusive ?! Service gleich null. Am Check in erfolgte statt einem ,,Herzlich Willkommen“ ein ,, Warten Sie bis sie ausgerufen werden“ ?! Woher weis denn jemand das wir angereist sind wenn wir uns vorher nirgends eintragen konnten ? Der Check in war ein stummer Vorgang mit dem Ende „Preis … bitte zahlen“ und einer Papier Karte des Parks mit der Zimmernummer. Hätten wir nicht gefragt in welche Richtung wir nun überhaupt erst einmal laufen sollen, wäre da nichts gekommen. Checkout ist bereits 10 Uhr auch hierzu fehlt jede Information wo wir nun mit unseren Gepäckstücken hin können, ob wir einfach das Zimmer zuziehen oder wir nochmal an die Info müssen ? In der Anlage gibt es nur kleine Spinte in welche kein Handgepäckstrolley passt. Schleppen wir diesen nun den ganzen Tag mit uns durch den Park ? Für jede Leistung extra, seien es Bademäntel oder Handtücher zahlt man wiederum extra + erhebliche Summen an Pfand. Das Zimmer war sauber, im Park könnte davon noch einiges nachgeholt werden. Auf dem Weg zur Sauna wäre ich fast in erbrochenes reingetreten, hätte ein Mitarbeiter nicht gerufen. Sowas sollte schleunigst beseitigt werden … In Sauna Bereich laufen dick eingepackte Schwergewichte Streife, was durchaus befremdlich ist, wenn man gerade nackt unter der Dusche steht. Es gibt auch keinen Ruheraum oder ähnliches, auch wenn die Saunen an sich sehr schön sind. Alles in allem absolut keine Empfehlung wert. Besonders nicht für die horrenden Preise.
Klassische Einrichtung, Bett, Kommode, Bad. Erinnert eher an eine Art Jugendherberge statt an eine Premium Lodge. Sauber war es, anders als in der Anlage.
Überteuerte Preise für Fertiggerichte welche nur aufgewärmt werden. Auch wenn das anrichten davon ablenken soll.
Am liebsten 0 Sterne aus bereits in der Bewertung aufgeführten Gründen. Dieser Eindruck zog sich leider von Minute 0 bis zum Ende durch.
In unmittelbarer Nähe ist nichts. Anbindung durch die Autobahn ist gut.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Leider mehr als die Hälfte geschlossen wegen Bauarbeiten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michél R |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |