- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Einchecken um 12:00 h mit Erklärungen wurde wegen Unfreundlichkeit des Personals (weiblich) als eher unangenehm empfunden. Zimmer erst um 16 h fertig, aber man kann schon ab 14 h anfragen, ob es früher fertig ist. So lange muss man aus dem Koffer im öffentlichen Raum leben. Um 15:30 h wird suggeriert, Zimmer 1354 sei fertig. 200m Fußweg: Zimmer nicht gemacht. Zurück 200 m Fußweg zur Info: Neues Zimmer 1341. Wieder 200m Fußweg: Zimmer 1341 ist bezugsfertig. So etwas muss man sich nicht zumuten. Übernachtung ansonsten angenehm mit allem erwarteten Komfort. Für eine Nacht kann man es akzeptieren, nicht länger.
aller Komfort, aber düstere Wandoberflächen ( Textiltapeten dunkelbraun ), klimatisiert zum abschalten.
Reichhaltiges Buffett-Angebot --asiatisch geprägt-- zu stolzem Preis.
Versiffte Bar mit Selbstbedienung, bescheidenem Cocktail-Angebot und Bahnhofsbeleuchtung, Preise unangemessen höher als in Berlin Zentrum-Ost.Nicht mal Knabberzeug zum Cocktail im Preis enthalten. Aber freundliches Personal in Sauna und Frühstücksrestaurant.
B-L´berg bis Brand Tropical Island mit RB 55 min, sofort shuttlebus zum TI. Einziges Ziel war, das TI mit seinen Angeboten innen und außen kennenzulernen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Selbst für uns als Gruftys super Sachen innen und außen! Kurzweilig, herausfordernd.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | dally-dally |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch. Wir bedauern sehr, dass es beim Bezug Ihres Zimmers zu Unannehmlichkeiten kam und die Einrichtungen Ihnen scheinbar nicht gefallen hat. Wir möchten unseren Gästen den bestmöglichen Service bieten. Deshalb werden unsere Mitarbeiter mit großer Sorgfalt ausgewählt. Wir sind für jeden direkten Hinweis dankbar, wenn Sie mit der Qualität des Service dennoch nicht einverstanden sind. Feedbacks unserer Gäste werden in regelmäßigen Meetings zum Anlass genommen, schnellstmöglich Verbesserungen im jeweiligen Bereich zu initiieren. Es tut uns leid, dass Ihnen die Mitarbeiterin am Check-In scheinbar nicht mit der von Ihnen erwarteten Freundlichkeit begegnetet ist. Mit unseren Preisen liegen wir, verglichen mit ähnlichen Freizeitparks in Deutschland, eher im unteren Mittelfeld. Das betrifft nicht nur die Kosten für den Eintritt, sondern auch die Preise für unser gastronomisches Getränke- und Speiseangebot. Nichtsdestotrotz sind wir für Ihren direkten Hinweis sehr dankbar und haben diesen bereits an die zuständige Abteilung weitergereicht. Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch. Wir hoffen, Sie geben uns trotz einiger Kritikpunkte erneut eine Chance. Herzliche Grüße vom Tropical Islands Team