- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Tolles Ambiente, super schöne Details speziell in den Zimmern. In der Halle klare Zonenaufteilung, kleiner schmaler Strand, 2 Wassertemperaturen. Besuch- und Berichtszeitraum 29.12.2019, 10Uhr bis 30.12.2019 8:15Uhr.
Sehr toll eingeräumt, viele Details. Matratzen waren mittelhart, Betthöhe ca. 55cm. Fernseher und Wasserkocher waren drin. Zimmertemperatur mit 27Grad indiskutabel warm. Klimaanlage nur begrenzt nutzbar bzw. nicht vollfunktionstüchtig. Wir waren in einem 1-Zimmer Premium Doppelzimmer in der Westernstadt.
Getränkepreise liegen im mittleren gehobenen Bereich. Essen eher schlecht, Angebot jedoch recht groß. Zur Mittagszeit haben jedoch nur 3 Restaurants (davon 1 nur mit Suppen) und 1 Food Market (Pizza, Pasta, Burger...) geöffnet. An diesem Tag zu wenig da weder Sitzplätze noch vernpnfte Wartezeiten verfügbar waren. Zum Abendbrot gabs Buffet im Sawadee Restaurant. Kurz, völlig überzogene Preise, kein Angebot, war einem Buffet nicht würdig. Einfach frech. Frühstück hingegen super, sehr ausgewogen, vielfältig bei toller Atmosphäre.
MA vor Ort freundlich. Jedoch kein Service für Kleinkinder 0-3Jahre. Zimmer auch nach mehrmaliger vorheriger telefonischer Abstimmung erst 16Uhr verfügbar, kein Liegemöglichkeit am Strand oder im Liegen Bereich. Damit lagen die Kleinen nur mit dem Handtuch auf dem Beton.
Wir sind von Zwickau aus rund 2:15 h:min gefahren. Großzügiges Gelände, große Parkplätze direkt am Tropical Island.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Saunabereich, Einkaufsmeile, Kinderspuellland ab 4/5Jahre. Heißluftballon Fahrten möglich. Grundsätzlich für 1 Tag und der Objektgröße i.O.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Marcel, wir danken Ihnen für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Auch, wenn Sie mit Ihrem Besuch nicht voll und ganz zufrieden waren, haben wir als Resort doch das ein oder andere Lob von Ihnen erhalten und dafür möchten wir uns bedanken. Besonders in den Ferien und an den Wochenenden besuchen uns häufig überdurchschnittlich viele Gäste. Gästen, die sich nach Ruhe und Entspannung sehnen, empfehlen wir einen Besuch an einem gewöhnlichen Wochentag. Dann läuft alles etwas entspannter ab und Liegeplätze lassen sich einfacher finden. Gerne beraten Sie auch unsere Kollegen aus der Reservierungsabteilung vor Ihrem nächsten Besuch zu günstigeren Saisonzeiten. Um die Ansprüche all unserer Gäste erfüllen zu können, bieten wir in insgesamt 5 verschiedenen Restaurants diverse Speisen zu unterschiedlichen Preisen an. Beispielsweise können unsere Gäste in unserem Palm Beach Restaurant á la carte speisen oder in unserem Tropical Garden Restaurant Gerichte der gehobenen internationalen Küche genießen. Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität der Speisen in einem unserer Restaurants nicht zufrieden waren. Wir empfehlen unseren Gästen in solchen Fällen, dem Personal vor Ort einen direkten Hinweis zu geben. Im Nachhinein können wir leider nicht mehr nachvollziehen, was an diesem Tag in der Küche möglicherweise schiefgelaufen ist. Auch Ihren Hinweis zur Klimaanlage in Ihrem Zimmer hätten Sie gerne einem unserer Kollegen vor Ort mitteilen können. So hätten unsere Techniker die Möglichkeit gehabt, die Klimaanlage noch zum Zeitpunkt Ihres Besuchs reparieren zu können. Nichtsdestotrotz sind wir für Ihre Anregung sehr dankbar und haben diese bereits weitergereicht. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie trotz einiger Kritikpunkte erneut als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße vom Tropical Islands Team