Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Tropical vom 27.12-29.12.2019
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nett aber man kann sich verbessern, für den Preis von 3 Lodges, könnte ich statt für 3 Tage Tropical...auch eine Woche All Incl. in der Türkei machen


Zimmer
  • Schlecht
  • Es war im großen und ganzen recht Passabel, allerdings ließ die Unterkunft zu wünschen übrig. Hatte extra 3x die Premium Lodges in der Halle gebucht. Zimmer 1207-1209. Ärgerlich ist, dass während des Aufenthaltes vom 27.12.19-29.12.19 nicht mal die Zimmer gereinigt wurden. Was viel ärgerlicher war, ist das in unseren Zimmer 1208 die Klimaanlage nicht geht und es so natürlich über 30° im Zimmer...Nicht sonderlich angenehm. Was mich dann aber auch am meisten ärgerte, ist dass das wissentlich mit der defekten Klimaanlage vermietet wurden ist und keine geeignete Alternative angeboten wurde. Wenn man dann wie wir mit Kleinkindern das Zimmer nutz wäre es schon schön bei relativ gemäßigten Temperaturen schlafen zu können. Angeboten hat man uns einen zweiten Ventilator. Gute Sache so wird die warme Luft auch noch verteilt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Bis auf das Frühstück, hat die Gastro besseres Kantinenniveu..


    Service
  • Eher gut
  • Sie haben sich stehts bemüht die Aufenthalt angenehm zu machen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht schön ist, dass für Kleinkindern nicht viel Spielmöglichkeiten im Wasser sind nachdem der neue Rutschenturm in der Südsee dahin gebaut wurden ist


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian, vielen Dank für Ihren Besuch im Tropical Islands. Scheinbar haben Sie unser Resort nicht als zufriedener Gast verlassen und das bedauern wir sehr. Der Sauberkeitszustand in einer Ihrer Premium-Lodges war leider unzureichend – das ist ärgerlich und tut uns leid. Wir hätten es jedoch sehr geschätzt, wenn Sie auch dies bereits vor Ort angesprochen hätten. Mit dem Bau des neuen Jungle Splash musste der Kleinkindbereich weichen. Wir sind uns im Klaren, dass dadurch für unsere ganz kleinen Gäste etwas fehlt. Allerdings war der Wasserspielplatz fast 14 Jahre alt und einfach nicht mehr zeitgemäß. Deshalb musste dort etwas passieren. Zu Ihrer Info: Wir prüfen bereits Alternativen, doch es gestaltet sich schwierig, einen geeigneten Platz für einen neuen Kleinkindbereich zu finden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, Sie erneut in unserer tropischen Welt begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße vom Tropical Islands Team