Alle Bewertungen anzeigen
Ivan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel können wir nur Weiterempfehlen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist wirklich schön. Schon als wir ankamen war das Personal super nett und Gastfreundlich. Unser Reisegrund war hauptsächlich das schnorcheln. Mit dem tollen Hausriff des Hotels wurden unsere Erwartungen übertroffen. Wir haben sehr viele Fische gesehen, Kraken, Rochen, Muränen, Kalimari und sogar zwei Meeresschildkröten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir sind als Familie gereist und hatten deshalb 2 auseinander gelegene Zimmer. Beide Zimmer hatten jedoch den mit gebuchten Meerblick, einen Balkon mit Sitzmöglichkeiten, ein großes Bad mit Dusche, Wanne und Föhn. Was wir schade fanden war, dass die Betten keine Doppelbetten waren sondern jeweils auseinander standen. Geschlafen haben wir gut, in unseren Zimmern war es immer sehr leise und somit hat man nichts von den abendlichen Programmen mitbekommen, wenn man seine Ruhe wollte. Die Zimmer waren sauber und ordentlich. In den Zimmern war immer genug Trinkwasser und auch Limonaden wie Fanta, Seven up und Pepsi.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab immer eine große Auswahl an essen. Vegetarisch gab es auch genug. Jeden Tag gibt es ein anderes Thema wie zb ferner Osten oder italienisch und das essen wurde an die Themen angepasst. Ein Manko ist, dass das essen teilweise kalt oder nur lauwarm war. Deshalb hier nur 5 Sterne. das Dessert war sehr abwechslungsreich, es war alles sehr süß und man findet auf jeden fall etwas für jeden Geschmack. Das Italientische Restaurant war auch Klasse, die Vorspeisen sind sehr lecker und die Pizzen klasse!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer freundlich. Es ging auch gut mit Wünschen um, zb war meiner kleinen Tochter die Matratze zu hart und innerhalb von 30 min hatte sie eine andere Matratze.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel hat ca. 1 Stunde gedauert, denn der Bus hat noch andere Touristen zu anderen Hotels gefahren. In der Nähe gab es viele Ausflugsziele die das Hotel anbietet. Z.B gibt es Quad Touren, Kamelreiten, Pferdreiten zum Strand und in die Wüste (unsere Tochter hat das gemacht und war mehr als begeistert!!), dann gibt es noch viele Tauchangebote und Bootstouren. Es gibt auch die Möglichkeit sich eine kleine Yacht zu mieten mit Tauchteam. Das Tauchteam war sehr freundlich und nach dem tauchen hatten wir die Möglichkeit zu angeln. Außerdem gibt es noch Ausflüge in andere Städte wie zb Luxor oder einen Ausflug zu den berühmten Pyramiden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Fitnessanlage haben wir nicht benutzt, jedoch haben wir immer jemanden gesehen der dort war und sie benutzt hat. Der Wellness -und Spabereich ist sehr gut. Die Massagen sind klasse und es lohnt sich in den Jakuzzi zu gehen. Die Poolanlage ist gut, die Rutschen sind sehr gut geeignet für Kinder und machen sehr viel Spaß. Man muss aber sagen, dass das Wasser in dem großen Pool in der Mitte etwas trüb ist. Das könnte man ja ändern aber uns hat das nicht großartig gestört, weil wir hauptsächlich wegen dem Meer hergekommen sind. Es gab Entertainment, zb gab es jeden Tag Wassergymnastik, man konnte Cricket und Volleyball spielen. Was wir als sehr störend empfanden war, dass sehr oft Angestellte vom Hotel zu uns kamen und uns irgendwelche Angebote vom Wellness oder Diving Club verkaufen wollten. Selbst in der Relaxing Zone (die dafür da ist, wenn man nicht angesprochen werden möchte).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ivan
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Marina, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Tropitel Sahl Hasheesh und Ihr tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben und Sie mit unserem Personal sowie den erbrachten Leistungen zufrieden waren. Weiterhin möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten im Hinblick auf die Drittanbieter entschuldigen und wir haben Ihren Kommentar bereits an die zuständigen Firmen weitergeleitet. Ein kleiner Tipp: nehmen Sie sich beim nächsten Mal die roten Flaggen an unseren Handtuchhäusern, dann werden Sie auf keinen Fall angesprochen. Gerne können Sie uns außerdem eine Mail mit Ihren Zimmerwünschen (Doppelbett) senden damit wir diese entsprechend unter Ihrer Reservierung vermerken und unser Bestes tun können, Ihnen Ihre Wünsche auch zu erfüllen. Wir hoffen daher, Sie bald erneut bei uns Willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihab Baher General Manager