Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Julian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Ein schönes Hotel mit einigen Schwächen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel wirbt mit 5 Sternen, diese hat es aber nicht verdient. Ich würde 3,5 bis 4 Sterne geben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Pro: Unser Zimmer war groß und Sauber. Die Betten waren sehr bequem. Klimaanlage funktionierte gut und war von der Lautstärke ertragbar. Contra: Der Fernseher war eine Katastrophe. Es gibt nur 3 deutsche Sender (Rtl, MTV, Comedy Central) in schlechter Qualität und bei RTL gab es keinen Ton. Der Fernseher reagierte kaum auf die Fernbedienung. In unserer Dusche fehlte bei einer Halterung der Seitenglaswand eine Schraube. Der Duschkopf könnte eine entkalkung vertragen. Die Balkontür dichtet nicht komplett ab, so dass bei starken Wind ein lautes Pfeifen entstand. Die Zimmertür Richtung Gang ist sehr hellhörig. Man wurde meistens sehr früh von den Geräuschen vorbeigehender Gäste geweckt. (ca. 6-7 Uhr) Für ein 5 Sterne Hotel mangelhaft ( eher 3,5 bis 4 Sterne), aber gerade noch ertragbar.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab ein täglich wechselndes Büffet. Es schien am Anfang wirklich groß, aber die Auswahl spiegelte dies nicht wieder. Das Essen an sich war ganz in Ordnung. Es gab zum Frühstück eine große Auswahl an Obst, welches sehr köstlich war. Manche Gäste haben sich die Teller randvoll geladen und gefühlt die hälfte danach weggeworfen. So etwas gibt es aber bei jeden Büffet, egal wo man ist. Die Sauberkeit am Büffet war jederzeit gegeben.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war an sich sehr gut. Pro: In der Lobby-Bar war der Service gefühlt am besten. Das Personal wusste nach ein paar Tagen genau was man wollte und brachten es ohne Bestellung sofort zum Tisch. Contra: An einem Tag saßen wir in der Mermaid Bar und der Barkeeper kam nach über eine Stunde immer noch nicht zu uns. Daraufhin haben wir die Bar verlassen. Es gibt Wlan im Hotel (Lobby, Restaurant), dieses ist aber sehr schlecht. Wlan auf dem Zimmer kostet extra (ca. 20 Euro in der Woche) Für ein 5 Sterne Hotel ist das miserabel. Die Aufzüge sollten auch mal wieder gewartet werden. Der Aufzug bei unserem Zimmer brauchte zum schließen oft 3 versuche. Sollte bei “5 Sterne“ nicht vorkommen!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pro: Das Animationateam war sehr freundlich und nicht aufdringlich. Sie waren stets bemüht und haben einen guten Job gemacht. Contra: Der Pool an sich war sehr schön, aber es lösten sich Fließen am Boden des Pools. In den enstandenen Löchern im Boden habe ich mir ein paar mal den Zeh geschnitten. Außerdem schwammen oft verschiedene Gegenstände im Wasser, die man beim Schwimmen berührte (z.B. Plastiktüte).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julian
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Julian. Für Ihre Bewertung auf HolidayCheck danken wir Ihnen sehr herzlich, Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und bedauern, dass Sie uns vor Ort den Vorfall nicht geschildert haben, gerne hätten wir sofortige Maßnahmen gekehrt. Dennoch freut es uns zu lesen, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause genießen konnten. Es wäre uns eine große Freude, wenn wir Sie ein weiteres Mal in unserem Hotel willkommen heißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Khaled Bakry Guest Relation Supervisor Tropitel Sahl Hasheesh