Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Ein Urlaub mit Abstrichen... Vorher INFORMIEREN!!!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir können das Hotel weiterempfehlen, aber vorher genau informieren!!!! Die Anlage ist recht schön gestaltet. Großzügig. Leider gibt es sehr wenige Sitzplätze im Außenbereich zum verweilen. Einzig und allein ist auf der Terasse (wo gegessen wird) für einige Personen platz. Im Terassenbereich gibt es ein paar weitere Sitzmöglichkeiten und an den Poolbars noch ein paar. Für die Menge der Gäste aber viel zu wenig. Jeden Abend war ein Kampf einen "platz" zu bekommen, ansonsten musste man nach "innen" ziehen. Wir hatten dieses Hotel ausgewählt, da es ein wunderschönes Hausriff hat, welches wir gerne ausgiebig bekunden wollten. Als wir ankamen wussten wir noch nicht, dass das Ausenriff teilgesperrt war und nur nach Reservierung 3x am Tag für ca ne dreiviertel Stunde mit ca 20 - 30 weiteren Gästen beschnorchelt werden konnte. Dies wurde uns auch beim CheckIn nicht mitgeteilt, bzw. vom Hotel (Veranstalter) vor Reisebeginn mitgeteilt. Dies Empfanden wir als besonders Schade, da wir in 10 Tagen, ganze 3x...!!!!!! ins Ausenriff kamen. Wir wurden immer vertröstet mit: "Ist bereits voll".... Wären wir vor der Reise darauf hingewiesen worden, hätten wir unsere Reise wohl nochmals überdacht, da wir schon viel Geld dafür ausgegeben haben. Somit mussten wir Ausflüge machen, um einigermaßen die Unterwasserwelt genießen zu können. Nach einem Gespräch mit der GuestRelation, waren sie schon sehr bemüht uns entgegen zu kommen, aber dennoch wurden unsere Erwartungen leider nicht erfüllt. Wer einen Schnorchelurlaub sucht, sollte sonlange, bis die Situation normal ist, das Hotel nicht besuchen. Der Rest des Hotels war dennoch recht schön, das Essen war sehr gut und man hat immer etwas gefunden. Dass hier und da verschiedene Getränken nicht verfügbar waren, sollte in einer 5SterneAnlage auch nicht passieren. i Die Animation hatten wir nicht in Anspruch genommen. Allerdings auch aus diesem Grund, da wir von Animateuren angesprochen wurden, am Karaokeabend teilzunehmen. Als wir dies Verneinten, wurde die Animateurin sehr patzig und sagte, ..."dass wir dann lieber Bier trinken sollen, wie die Deutschen es so machen..." Ein NoGo!!!!! Die Skybar ist gegen Extrabezahlung und nur dort kann man eine Shisha genießen. Dort gab es auch keine Musikunterhaltung oder ähnliches. Leider wurde nur Fussball übertragen. Die Disko wurde auch gegen einen Aufpreis von 10,- verkauft, wo man dann allerdings "AllInclusive" wieder nutzen kann, hab ich so auch noch nicht erlebt... Sehr schade. Die Zimmer waren super geräumig, sauber und gepflegt, auch der Service war ganz ok. Wir hatten als Transfer einen Privattransfer gebucht über "MoonTours". Dies war unsere beste Entscheidung und kann auf jedenfall weiterempfohlen werden. Alles in allem war der Urlaub unter den Bedingungen recht schön, aber nur durch eine Investition für obig genannten Sachen. Wir werden das Hotel leider nicht mehr besuchen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • TOP


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher gut
  • Ganz ok.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Bekannt für Sahl Hasheesh


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber unser geschätzter Gast, Zunächst möchten wir unser Bedauern darüber zum Ausdruck bringen, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns nicht genossen haben Tropitel Sahl Hasheesh, da wir jeden Monat Tausende von zufriedenen Gästen beherbergen und in der Regel ein positives Feedback bei der Abreise erhalten. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Kommentar zu den Sitzplätzen außerhalb des Restaurants an unser Management weitergeleitet wird und ernsthafte Maßnahmen ergriffen werden. Bitte beachten Sie, dass diese Entscheidung zum Schnorcheln unseren örtlichen Behörden obliegt und daher nicht in unseren Händen liegt. Unser Team hat so viel wie möglich versucht, Ihrer Anfrage nachzukommen. Von unserer Seite aus würden wir uns freuen, Sie wieder bei uns zu sehen, falls Sie Fragen oder Wünsche haben, zögern Sie nicht, uns per E-Mail an GSC.Sh@Tropitelhotels.com zu kontaktieren. Herzliche Grüße, Tropitel Sahl Hasheesh-Team.