Alle Bewertungen anzeigen
Patricia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

80 Prozent der Hotelgäste waren regelrecht angewidert, Essen eine Katastrophe, Strand war keine möglichkeit ins Wasser zugelangen außer über einen sehr langen Steg der Baufällig ist und für Leute mit körperlichen Einschränkungen absolutungeeigneti ist , der überfüllt war und dadurch zum schnorcheln nicht grade schön war. Es muss soviele Beschwerden gegeben haben dass nach 10 von 14 Tagen Aufenthalt das komplette Hotelmanagement ausgetauscht wurde.Das Essen eine Zumutung immer das gleiche und nur auf Osteuropäischen Gästen ausgerichtet,die in Übermaß vorhanden waren. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend einfach top.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war gut alles vorhanden und täglich gereinigt .Das Bett war sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war kalt und immer das gleiche jeden Tag.


    Service
  • Gut
  • Personal war zuvorkommend und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Privat transfer ca45min .


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patricia
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Patricia. Sonnige Grüße vom Tropitel Sahl Hasheesh Hotel! Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Aufmerksamkeit für unser Hotel. Wir sind stets bemüht, Ihnen einen exzellenten Service zu bieten, bedauern jedoch, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir werden Ihre Bedenken mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass sich solche negativen Kommentare nicht wiederholen. Wir möchten betonen, dass wir jedes Anliegen unserer Gäste sehr ernst nehmen und es als große Hilfe betrachten, unsere Schwachstellen zu identifizieren, um daran zu arbeiten und unseren Service zu verbessern und unser Ziel der maximalen Gästezufriedenheit zu erreichen. Bezüglich des kalten und jeden Tag gleichen Essens möchten wir klarstellen, dass wir verschiedene Themenabende, À-la-carte-Restaurants und Snackbars anbieten, um für jeden Geschmack etwas zu bieten. Unser Qualitätsteam stellt täglich sicher, dass die Speisen an jedem Buffet warm sind. Auch bezüglich des langen Weges zum Hotelanleger möchte ich Sie darauf hinweisen, dass dies natürlich und ohne menschliche Berührungen geschieht. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns per E-Mail kontaktieren könnten: GSC.Sh@Tropitelhotels.com. Im Namen von Tropitel Hotels entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass diese Erfahrung Sie nicht von einer Buchung unseres Hotels abhält. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.