- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel und seine Mitarbeiter sind super um sich zu erholen! Alles sauber, nett und sehr bemüht. Man fühlt sich gut! Aber: zum schnorcheln nicht mehr geeignet.
Das Zimmer war groß und immer sauber. Leider haben wir von anderen Urlaubern erfahren und kannten es von unserem letzten Urlaub in diesem Hotel, das manche Zimmer mit Obstschale und Handtuch-origami aufgewertet werden. Wir hatten das diesmal nicht, ist aber kein Punktabzug
Das Personal ist Spitze!!!!! Immer gut drauf, hilfsbereit und freundlich. Man ging gern zum Essen. Das Essen ist reichlich und schmackhaft. Die vegetarische Auswahl könnte mehr und qualitativ besser sein. Schön wäre vielleicht auch eine Regelung, dass Kinder erst ab 12 Jahren oder so, allein ans Buffet dürfen. Da mochte man manchmal nicht zusehen - es wurde mit Händen genommen und durch den ganzen Speisesaal gekleckert.
Alle waren immer nett und hilfsbereit 👍🏼
Die Fahrt vom Flughafen dauert ca. 1/2 Stunde. Das Hotel liegt ruhig und ist für Entspannung super geeignet. Wer „halligalli“ will muss woanders hin. Auf der Strandpromenade kann man schön spazieren gehn oder ein Elektroauto mieten. Ausflüge werden angeboten - haben wir nicht genutzt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation gab es, wurde von uns nicht genutzt. Wir fuhren zum schnorcheln hierher. Dass das Aussenriff wegen des Haiangriffs gesperrt war, war ja richtig. Aber das man weder rein noch raus kam in das Vorriff - Badewanne, war nicht mehr zumutbar. Die Einstiegstreppe war ständig voll mit „Nichtschwimmer-Einheimischen“ welche dort saßen und sich an die Treppe von außen klammerten. Oder wild strampelnd vor der Treppe hingen. Das Riff ist leider auch sehr kaputt gegangen. Vielleicht sollte man hier eine Art Haltestange aussen an die Treppe bauen, damit die Treppe frei bleibt..,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Birgit, Sonnige Grüße vom Hotel Tropitel Sahl Hasheesh! Bitte gestatten Sie uns, Ihnen dafür zu danken, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt in Betracht gezogen haben, weil Sie uns die Gelegenheit gegeben haben, Ihrem Wohlergehen mit unserer besten Gastfreundschaft zu dienen. Ich möchte unsere aufrichtige Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten aufgrund der hohen Hotelauslastung aussprechen. Bitte seien Sie versichert, dass alle Ihre Kommentare an die Hotelleitung weitergeleitet werden, damit sie sie prüfen und ernsthaft handeln und unsere Bemühungen zur Verbesserung unseres Standards fortsetzen werden. Von unserer Seite aus würden wir uns freuen, Sie wieder bei uns zu sehen. Herzliche Grüße, Tropitel Sahl Hasheesh-Team