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Gitta (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Kein Schnorchelurlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel war leider viel zu voll. Das Personal an der Lobbybar hat sich bemüht, die Gäste zu versorgen war jedoch unterbesetzt. Die Mermaidbar fast leer, aber mit Kindern nicht zu nutzen, auch wenn keine anderen Gäste da waren. Die Skybar mit vielen gleichen Getränken wie im Allinclusive war enttäuschend und ausländischer Alkohol wahnsinnig überteuert. Da können wir in Deutschland statt einem Whisky eine Flasche kaufen. Vorsicht auch bei den Händlern im Hotel. Ohne Handeln zahlt ihr schnell den 3 fachen Preis.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Danke an das Küchenteam für das vielfältige und leckere Essen und besonders an Sophia von der Küche, die am Buffet immer super beraten hat und mit viel Liebe und Freundlichkeit das Buffet hergerichtet und aufgefüllt hat. Beeindruckend war das Seafoodbuffet, besonders die Zerteilung und Zubereitung des riesigen Schwertfisches.


    Service
  • Sehr gut
  • Vielen Dank besonders an Karim und Saad für den tollen Service, die Schnelligkeit und ihre Freundlichkeit bei der Bedienung der Gäste.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zum Schnorcheln völlig ungeeignet. Das Außenriff gesperrt. Die Lagune mit Einheimischen die nicht schnorcheln, sondern nur die Treppe blockieren und teilweise mit Schwimmhilfen im Meer paddeln komplett überfüllt. Aber außer einem total kaputten Riff, einer Muräne und 4 Nemos gab es auch nichts zu sehen, sodass man Schnorchelausflüge buchen muss, wenn man die Schönheit des roten Meeres genießen will! Super waren die wirklich ausreichenden Liegen am Strand , welche sogar auf einem Holzpodest standen, die Sauberkeit dort und der viele Platz zwischen den Liegemöglichkeiten. Das haben wir so noch nirgends erlebt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Preise beim Friseur sind leider für die Leistung, die erbracht wird viel zu hoch. Die Qualität der Arbeit sehr schlecht. Die 6 Sonnen gehen besonders an Omar im Fitnessbereich für seine hervorragende Betreuung. Wir waren jeden Tag mindestens eine Stunde trainieren weil es einfach Spaß gemacht hat und er uns mit seinen Tips viel geholfen hat. Ansonsten wären die 6 Sonnen nicht verdient. Der Bereich des Rutschenpools war leider mit viel zuviel arabischen Gästen und ihren vielen Kindern komplett überfüllt, welche sich auch einfach auf unsere Liegen und Handtücher setzten. Danke an die Poolboys, welche uns sofort geholfen haben und auch unsere Handtücher sofort gewechselt haben. Am meisten haben wir uns im Schwimmerbereich aufgehalten und hatten dort auch viel Platz, aber Achtung egal ob die Kinder besser als die Erwachsenen schwimmen können oder nicht, sie dürfen dort nicht rein, wenn das Alter nicht passt. Wir haben uns mit mehreren Gästen unterhalten, die schon aus diesen Gründen das Hotel nicht mehr buchen würden. Toll war die an 2 Tagen gebotene Kinderanimation. Das haben wir so in Ägypten noch nicht erlebt. Im Bereich des Kidsclubs hatten die Kleinen sogar einen eigenen kleinen Pool mit Boy, der sie die ganze Zeit bewacht hat. Toll!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gitta
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gitta, Mit großer Besorgnis haben wir Ihre Kommentare erhalten, in denen Sie den ungewöhnlichen Service beschreiben, den Sie während Ihres letzten Aufenthalts bei uns hatten. Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen erstklassigen Service zu bieten. Bei dieser Gelegenheit habe ich das Gefühl, dass wir Ihre Erwartungen trotz des Service, der Ihnen als Gast geboten wird, nicht übertroffen haben. Ich möchte unsere aufrichtige Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten aussprechen. Seien Sie also versichert, dass alle Ihre Kommentare an die Hotelleitung weitergeleitet werden, damit sie sie prüfen und ernsthaft handeln und unsere Bemühungen zur Verbesserung unseres Standards fortsetzen werden. Bitte seien Sie versichert, dass wir die notwendigen Maßnahmen ergriffen haben, um dies in Zukunft zu verhindern. Von unserer Seite aus würden wir uns freuen, Sie wieder bei uns zu sehen, um das wahre Gesicht unseres Serviceniveaus zu erleben. Mit freundlichen Grüßen Tropitel Sahl Hasheesh-Team