- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nichts für Familien mit Kleinkindern, Familypool hat keine Filteranlage, Wasser sehr dreckig da ja nix gefiltert werden kann, Pool ständig geschlossen, Ausweichmöglichkeiten auch schmutzig, in den anderen Pool dürfen Kids erst ab 12 auch wenn der Familypool geschlossen ist. Essen ist ok, Zimmer gross, Babybett liesen wir sofort tauschen, durch den Stoff stachen Schrauben durch, an denen mein Mann sich gleich zu Anfang verletzt hat. Zimmerreinigung könnte besser sein. Meerzugang nur über Steg, man kann nicht stehen, vorne nur niedriges Wasser. Abendsanimation sehr langweilig. Beim Kleinkindpool am Spielplatz fehlte die Rutsche es war nur noch die Vorrichtung für diese vorhanden, er liegt in der vollen Sonne ohne Schirme. Bei Ankunft warteten wir eine Stunde in Lobby auf unser Zimmer, dann durften wir endlich rein und keine Betten für die Kinder waren hergerichtet, also wieder halbe Stunde warten - so fängt Urlaub gut an. Dies war unser 8 Ägypten Urlaub, es gibt eindeutig bessere Hotels. Apotheke, Souvenierläden im Hotel wucher, auch der Taxistand sehr teuer, am besten im Vorfeld über Facebook gruppen Whatsapp Nummern für Taxi besorgen, wir haben so nur 4€ zur Senzo Mall gezahlt. Hotel liegt sehr abseits wenn man shoppen gehen möchte fährt man nach Hurghada 30 min. für 15€ einfache Strecke Wlan sehr sehr schlecht, auf unserem Zimmer ging es gar nicht. Fazit: mit Kindern lieber woanders hin
grosse Zimmer, könnten besser geputzt sein, sehr schlechtes Wlan, TV Sender nur RTL und Servus TV
Essen war ok jeden Tag ein anderes Motto, das sich dann wöchentlich wiederholt
Personal könnte freundlicher sein wir haben schon besseres erlebt
Abseits, Baustelle neben Hotel, für shopping nicht zu empfehlen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | yvonne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Frau Yvonne, - wir danken Ihnen für die Bewertung die Sie über das Tropitel Sahl Hasheesh geschrieben haben und freuen uns über Ihre Weiterempfehlung unseres Hotels. Wir möchten uns für die Unannehnlichkeiten entschuldigen und bedauern, dass Sie uns vor Ort den Vorfall nicht geschildert haben, gerne hätten wir sofortige Maßnahmen gekehrt. Dennoch freut es uns zu lesen, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause genießen konnten. Es wäre uns eine große Freude, wenn wir Sie ein weiteres Mal in unserem Hotel willkommen heißen dürfen. Freundliche Grüße, Sherif Nagy General Manager