Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Karola
Verreist als Paar • Juli 2024
Geräumige Zimmer, freundliches Personal, schlechte Erfahrungen mit Essen
5,2 / 6

Allgemein

Besorgt euch ein rotes Bad das ihr euch an den Sonnenschirm bindet. So nerven euch nicht ständig die Aktivitäten-Verkäufer. Diese benutzt dann am Pool und Strand. Wir hatten zu 95% unsere Ruhe. Man hat leider oft das Gefühl, dass man immer Trinkgeld dabei haben muss. Das Hotel an sich war sehr schön, groß, sauber und entsprach unserer Meinung nach unseren Geschmack. Leider müsst ihr wirklich beim Essen vorsichtig sein. Besorgt euch vorher Medikamte gegen Übelkeit, Magenschmerzen und Durchfall


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr großes und gemütliches Zimmer. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und die Minibar wurde stets aufgefüllt. Hatte man den Schalter für „Bitte nicht stören“ gedrückt , wurde einem einen Zettel hinterlassen um zu fragen, ob alles ok sei. Es gab 2 Queensizebetten, die wir aneinander gestellt haben. Man hatte genug Platz im Kleiderschrank und die Anrichte mit dem Wasserkocher war hervorragend. Das Badezimmer war riesig, im Gegensatz zu der Dusche. Die hätte größer seine können.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

In groben gab es jeden Tag das gleiche. Bestimmte Sachen waren mal anders, z.b. extra Angebot von Pizza, Seafood, hausgemachtes usw. Leider muss man da sehr vorsichtig sein, was man da isst. Von frischen Sachen wie Gemüse wird da eher abgeraten. Wir haben schlechte Erfahrungen mit dem Omelette und Seafood gemacht. Mein Partner hatte eine Lebensmittelvergiftung, bei der wir 2 Tage auf dem Zimmer verbracht haben und ich hatte mit Durchfall und Magenschmerzen zu kämpfen. Es ist von allem immer genug da und man hat lange genug Zeit. Es gab extra Bereiche für Familien und einen Bereich für Erwachsene die keine Kinder haben. Empfand ich als sehr positiv. Die Tische werden zügig für neue Gäste sauber gemacht und neu gedeckt. Der Service ist sehr schnell mit dem Abräumen des leeren Geschirrs.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Animation

Das Personal war immer sehr freundlich. Sie haben stets gefragt, ob alles in Ordnung sei und ob man etwas bräuchte.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Sport
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • warm

Der Poolbereich ist sehr groß und in Familien, Kleinkinder und Erwachsene unterteilt. Für jeden Bereich gibt es einen Rettungsschwimmer die auf alles achten. Es sind viele Liegestühle und Sonnenschirme vorhanden. Leider muss man sich morgen schon seine Liege reservieren.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Der Strand war nicht stark besucht. Lag wohl daran, dass man über den langen Steg gehen muss um ins tiefere Wasser zu gelangen. Am Strand selber ist das Wasser eher sehr flach und oft Ebbe.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Fitness

Das Gym ist klein aber soweit gut ausgestattet. Es gab jeden Tag Aqua Fitness und man konnte Yoga machen. Über die anderen Angebote oder nicht Angebote kann ich nichts sagen, haben wir nicht gemacht oder erfragt.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Karola
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Karola, Herzliche Grüße vom Tropitel Sahl Hasheesh Hotel! Wir möchten Ihnen für Ihr Feedback und Ihre freundliche Aufmerksamkeit gegenüber unserem Hotel danken. Mit großer Sorge haben wir Ihre Kommentare zu dem ungewöhnlichen Service erhalten, den Sie während Ihres Aufenthalts bei uns erfahren haben. Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir während Ihres Aufenthalts vorab benachrichtigt würden, um Ihnen die entsprechende Unterstützung zukommen zu lassen oder Ihnen mehr Auswahlmöglichkeiten in Bezug auf die Speisenauswahl zu bieten, möchten Ihnen jedoch versichern, dass Ihre Meinung bereits an unseren Küchenchef weitergeleitet wurde, der sie berücksichtigen und daran arbeiten wird. Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass wir im Rahmen unserer Untersuchung herausgefunden haben, dass das Team unseres Hotels während Ihres Aufenthalts mehrfach Kontakt mit Ihnen hatte und Sie niemanden über Ihre Krankheit informiert haben. Bitte beachten Sie, dass Magenprobleme verschiedene Ursachen haben können und wir in unserem Hotel eine Klinik (rund um die Uhr) haben. Wir hätten es geschätzt, während Ihres Aufenthalts informiert zu werden, damit wir Ihre Zufriedenheit vor Ort steigern und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Wir freuen uns jedoch, dass diese Krankheit Sie nicht davon abgehalten hat, zwei Abendessen in unseren A-la-carte-Restaurants und Ausflüge zu genießen. Leider haben Sie keine der folgenden Bedenken mitgeteilt, um uns die Möglichkeit zu geben, während Ihres Aufenthalts etwas zu ändern, und die Sicherheit unserer Gäste steht im Mittelpunkt unserer Werte, damit unsere Gäste einen unvergesslichen und sicheren Aufenthalt haben. Wir hoffen, dass diese Erfahrung Sie nicht davon abhält, unser Hotel erneut zu buchen, um die Chance zu bekommen, Ihren Urlaub unvergesslich zu machen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Tropitel Sahl Hasheesh-Team.