Alle Bewertungen anzeigen
Mandy
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2024
Hotel mit Schwächen
3,3 / 6

Allgemein

Im allgemeinen ist es ein gutes Hotel allerdings mit Schwächen. Wer Badeurlaub machen möchte sollte wissen, dass man nur über einen langen Steg ins Meer kommt. Es gab viele internationale Gäste, viele ältere Gäste. Leider war die abendliche Animation nicht gut. Das Animationsteam wirkte teilweise sehr lustlos und bindet die Gäste nur bedingt ein. Das Zimmer war sehr schön. Der beheizte Pool war sehr kalt, wir konnten kaum darin schwimmen. Die Poolbar ist im unbeheizten Pool und konnte somit vom Wasser aus nicht genutzt werden. Ärgerlich war das Reservieren der Liegen. Die Massage kann ich nur empfehlen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer ist sehr geräumig, wir hatten ein Doppelzimmer mit zwei 120x200m Betten und haben beide sehr gut geschlafen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Es hat eine gute Auswahl an Speisen. Glutenfreie Kost wird gekennzeichnet. Allerdings kann man sich nicht immer darauf verlassen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Zimmer

Der Reinigungsmann war ausgesprochen freundlich. Teilweise war das Personal an der Bar und beim Essen gestresst.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Wellness

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Ärgerlich war es das die Liegen immer reserviert waren vorallem die Liegen mit Windschutzscheibe waren morgen direkt reserviert. Wer nach halb neun kommt hat schlechte Chancen.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Massagen

Die Massage war sehr gut, hier verhandelt man meist am Strand den Preis. Der Wellnessbereich war sehr schön.


Mehr Bilder(6)
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Mandy
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Mandy, Sonnige Grüße vom Tropitel Sahl Hasheesh Hotel! Wir möchten Ihnen für Ihr Feedback und Ihre freundliche Aufmerksamkeit gegenüber unserem Hotel danken. Wir haben Ihre Kommentare zu dem ungewöhnlichen Service, den Sie während Ihres Aufenthalts bei uns erlebt haben, mit großer Sorge erhalten. Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Wir möchten bestätigen, dass unser Strand natürlich und ohne menschliche Berührung ist, da es laut der örtlichen Umweltbehörde mittlerweile verboten ist, die natürlichen Korallen zu beschädigen, um einen Sandstrand zu schaffen. In Bezug auf das Unterhaltungsprogramm möchten wir Sie darüber informieren, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen und Ihre Kommentare an unsere zuständige Abteilung weitergeleitet haben, um entsprechende Maßnahmen zu ergreifen. Bezüglich der Reservierung von Sonnenliegen möchten wir bestätigen, dass das Reservieren von Sonnenliegen nicht gestattet ist und am Strand Schilder vorhanden sind. Wir möchten Ihnen versichern, dass unser Freizeitteam Ihnen jederzeit behilflich ist. Bezüglich glutenfreier Speisen möchten wir Sie darauf aufmerksam machen, dass wir Gästen mit Allergien immer raten, sich an die Gästebetreuung zu wenden, um ein Treffen mit unserem Koch zur angemessenen Unterstützung zu vereinbaren. Wir möchten bestätigen, dass 3 von 4 Pools im Hotel beheizt werden und die Durchschnittstemperatur 26–28 Grad beträgt. Und wir hoffen, dass diese Erfahrung Sie nicht davon abhält, unser Hotel zu buchen, und freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder unter unseren Gästen zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Tropitel Sahl Hasheesh Team.