Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 1 Woche • Strand
Schön gelegenes Hotel, kurzer Tranfer
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gut gelegenes, gepflegtes älteres Hotel. Zum erholen und schnorcheln gut geeignet Leider muss auch ich erwähnen das das Liegen reservieren von einigen Nationalitäten unmöglich war. Teilweise wurde für den Poolbereich und auch am Strand gleichzeitig reserviert. Da sollte das Hotel Management rigoros die Handtücher nach einer gewissen Zeit entfernen lassen. Damit jeder mal in den Genuss kommt in der ersten Reihe zu liegen oder auf der Sonnenseite. Die Verkäufer haben uns natürlich angesprochen, aber wirklich nicht aufdringlich und bei einem " Nein" blieb es dann auch dabei. Das kennen wir woanders viel nerviger und auf dringlicher. Die Garten- Rasenanlage wurde von fleißigen Gärtner hübsch in Ordnung gehalten. Auf Bodenpflege wurde generell im gesamten Hotel viel Wert gelegt. Ständig wurde gefegt und gewischt. Der Handtuch Tausch Service war an mehreren Stationen möglich. Rundum also ein erholsamer, schöner Urlaub. Die Angestellten wirklich sehr nett, freundlich und engagiert. Wir geben dafür gerne mal Trinkgeld. Wir selbst würden uns darüber ja auch freuen...


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer gut ausgestattet. Schön groß und geräumig. Viel Stauraum mit Schreibtischschubladen und Nachtschränken . Das Kingsizebett gefiel uns sehr gut. Es ist natürlich Geschmackssache, wir fanden die Matratze klasse. Wasserkocher mit Tee, Instant Kaffee fanden wir auch sehr angenehm. Minibar mit Softgetränken auch vorhanden. Klimaanlage haben wir nicht benutzt. Reinigung des Zimmers war gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hier war für jeden etwas dabei! Wie schon von anderen Urlaubern erwähnt, weiß ich auch nicht was die Menschen zu Hause so essen. Morgens die Omlette, Eier Stadion war wirklich auf zack. Bis zu 6 Pfannen hatte der Koch im Griff. Ich hätte mir auch mehr und abwechslungsreicher Fisch gewünscht. Das Angebot war nicht oft. Leider ist die Vermeidung von Plastikmüll dort noch kein Thema. Überwiegend haben wir Wegwerf Becher bekommen. Mehrweg Becher wären sicherlich eine gute Alternative. Ich hatte sogar Urlauber gesehen, die ihre Becher mitgebracht haben, das würde ich zukünftig auch so machen.


    Service
  • Gut
  • Am beheizten Pool der Service von Zadeg war super. Wir wurden bestens versorgt. Auch am Strand gab es nichts auszustehen. Allerdings beim " All in " Konzept würde ich es begrüßen, wenn es an jeder Bar Wein und Sekt geben würde. Sekt musste extra bezahlt werden und Wein gab es nur im Hauptrestaurant, in der Lobby und in den a la card Restaurant. Wir waren beim Mexikaner zum Abendessen und fanden die Atmosphäre toll und das Essen lecker und heiß. Auch hier war der Service top. Im Hauptrestaurent konnten wir auch schon im März schön draußen sitzen und Essen. Hier kann sicherlich der Service noch optimiert werden. Das neu Eindecken oder Getränkebestellung klappte nicht immer. Wenn wir uns bemerkbar machten, waren aber alle Angestellten sehr freundlich und sehr bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Promenade am Strand lädt zum abendlichen Spaziergang oder joggen ein Privater Tranfer nur 30 Minuten. Wir hatten allerdings nicht damit gerechnet das Ebbe und Flut so ausgeprägt sind. Natürlich konnte man jeder Zeit über den langen Steg ins Meer. Wir bevorzugen es allerdings jeder Zeit vom Strand aus ins Wasser zu gehen, das war so nicht möglich.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool Anlage war okay. Alles andere nicht genutzt. Animateure zwar mal gesehen, aber gar nicht angesprochen worden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Steffi, Sonnige Grüße vom Hotel Tropitel Sahl Hasheesh! Wir möchten uns bei Ihnen für Ihr Feedback und Ihre freundliche Aufmerksamkeit für unser Hotel, unsere Mitarbeiter und die erbrachten Dienstleistungen bedanken. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir während Ihres Aufenthalts eine Vorankündigung erhalten könnten, um Ihnen die geeignete Unterstützung zu bieten oder Ihnen mehr Optionen in Bezug auf die Auswahl an Speisen und Getränken anzubieten, aber wir möchten Ihnen versichern, dass Ihre Meinung bereits an unseren Vorstand weitergeleitet wurde Küchenchef und Barmanager zu berücksichtigen und daran zu arbeiten. Daher entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass diese Erfahrung Sie nicht davon abhält, unser Hotel erneut zu buchen. In diesem Fall würden wir uns freuen, Sie persönlich begrüßen zu dürfen, daher möchten wir Sie bitten, uns vorher zu kontaktieren bei Ihrer nächsten Ankunft „GSC.Sh@Tropitelhotels.com“, um Sie als unseren VIP-Repeater-Gast willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tropitel Sahl Hasheesh-Team!