- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist zwar schon älter, aber alles ist gepflegt! Die Zimmer sind schön groß und es gibt alles wie angegeben! Wir waren zum wiederholten Male da, allerdings müssen wir sagen, dass es uns beim ersten Mal besser gefallen hat. Im Winter waren auch viele einheimische Gäste da und daher weniger andere Nationalitäten. Wir empfanden dies als wesentlich angenehmer als dieses Mal. Ich habe selber zwei Kinder, allerdings erschreckt mich mit zunehmenden Maße, die teilweise wirklich rücksichtslose Verhaltensweise mancher Eltern gegenüber anderen Gästen, welche auch nicht wenig für diesen Urlaub gezahlt haben. Man hat leider manchmal den Anschein, Hauptsache sie haben ihre Ruhe und die Kinder beschäftigen sich selber. Ich wäre z.B. nie auf die Idee gekommen Lego oder anderes einfach im Restaurant auszupacken und auf den Boden zu legen, damit die Kinder dort spielen und zwischen den Beinen anderer Gäste rumturnen, welche sich gerade essen holen. Da hört auch bei mir jedes Verständnis auf. Oder mal lässt die Kinder am späten Abend oder ganz früh am Morgen lärmend durch die Gänge mit den Zimmern toben. Ich verstehe nicht wie man auf solche Ideen kommt. Dies sind natürlich nur einige Wenige, aber leider prägen genau diese Menschen das Bild von Eltern mit Kindern, weil genau die leider immer auffallen. Ich finde dies wirklich traurig und schade.
Betten sind schön hart, wir mögen das und im Bad ist alles vorhanden. Fön, Duschgel, Shampoo und Bodylotion. Softgetränke werden bei Anreise bereitgestellt und Wasser wird jeden Tag aufgefüllt.
Wir haben immer etwas gefunden. Es gibt 2 Buffetrestaurants(Bewertung 5 Sterne), wir haben das Wave bevorzugt, um dem Lärm etwas zu entkommen. Ebenfalls haben wir das türkische Restaurant(Bewertung 2 Sterne) getestet, also wir kennen die türkische Küche sehr gut, auch außerhalb der Hotelanlagen und müssen sagen, dass wir es nicht noch einmal besuchen würden. Mit türkischem Essen hat dies so wirklich gar nichts zu tun. Aus die Qualität hat uns nicht überzeugt, wir können die vielen guten Bewertungen für dieses Restaurant nicht nachvollziehen.
Sehr freundlich und zuvorkommend, auch ohne Trinkgeld.
Da Hotel liegt in Sahl Hasheesh, also etwas außerhalb und schön ruhig. Wir hatten Privattransfer und es dauerte gut eine halbe Stunde bis wir ankamen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | HolidayCheck Reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Axel Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid, dass Sie mit dem Essen im türkischen Restaurant eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Ich würde gerne mehr über Ihr Anliegen erfahren, damit ich Ihnen und anderen potenziellen Kunden eine angemessene Antwort geben kann. Wir hatten die Gelegenheit, Ihre Bewertung mit unserem Hotelteam zu teilen, um alle Ihre Punkte zu berücksichtigen und daran zu arbeiten. Unser Plan ist jedoch, immer besser zu werden, und wir hoffen, Kunden wie Sie zu schätzen, indem wir Ihr Geschäft wieder und wieder gewinnen wieder! Herzliche Grüße, Tropitel Sahl Hasheesh-Team.