- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Letzteres Zimmer war so wie gebucht und einen traumhaften Ausblick aufs Meer vom Balkon jeden morgen jeden Abend. Und RUHIG. Im gesamten Wohnraum Keine Fliesen kaputt, Klimaanlage funktionierte einwandfrei und kühlte auch nachts im low auf angenehme 20 Grad. Es fühlte sich an als wenn wir zu Hause wären, alles an seinem Platz, naja ... Kühlschränkchen .. passt nicht viel rein
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Bis auf eine Ausnahme mehr als top,
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Unterhaltung & Animation
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
da es 5 pools gibt, war für jeden einer der pools doch wohl ausreichend
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Strand ............. ?????, Also: hier hätte man mehr für Sauberkeit sorgen müssen, die Vasen als Abfallbehälter welche doch teilweise schon mittags randvoll mit aus NACHHALTIGEN PLASTIKFLASCHEN und SnacksStyroporunterlagen randvoll waren und erst gegen ca, 15 Uhr gelehrt wurden. Für 5* ein nogo, ansonsten gut
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Beauty-Behandlung
- Massagen
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
da wir mittlerweile schon zum 9x in Egypt waren, man sollte schon zum. mal die Pyramiden besucht haben, einfach unglaublich
Abendaktivitäten
- Restaurants
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger Ina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 15 |
Lieber Holger Ina, Herzliche Grüße vom Tropitel Sahl Hasheesh! Zunächst möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie unser Hotel für Ihren letzten Urlaub ausgewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mit uns zu teilen. Wir sind stolz auf den Standard unseres Service und ich habe eine Untersuchung durchgeführt, um herauszufinden, warum wir dieses Mal hinter den Erwartungen zurückgeblieben sind. Bitte seien Sie versichert, dass alle oben genannten Bedenken, die Sie unten geäußert haben, bereits von unserem Hotelmanager geprüft und allen betroffenen Abteilungen mitgeteilt wurden, damit entsprechende Maßnahmen ergriffen werden können. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig und wir sind bestrebt, dies für Sie zu gewährleisten. Im Namen von Tropitel Hotels möchte ich mich aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen durch diese Probleme entstanden sind. Wir hoffen, dass Sie unser Angebot nutzen und wieder bei uns übernachten. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüße, Tropitel Sahl Hasheesh Team.