Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2023 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel ..schlechtes Essen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ansich ist ok. Strand gut. Am Strand müssen einige Strandbetten extra gebucht werden . Grünanlagen gepflegt und schön .


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Atmosphäre draußen ok . Drinnen im Speisesaal wie Kantine. Ewiges Klaviergeklimper . Auf einigermassen angemessene Kleidung wird nicht geachtet. Einige liefen in Strandsachen auch abends noch herum . Essen ist sehr überschaubar und meistens kalt . BBQ war gut. Salate meistens nicht gewürzt. Das Brot zu allen Mahlzeiten ….aus welchem Grund auch immer unter Frischhaltefolie….sehr trocken und geschmacklos. Nach 20 mal Ägypten haben wir noch nie so schlecht gegessen . Weißwein gibt es nur im Restaurant!! Weder am Strand noch am Pool gibt es Wein. Cocktails schmeckten nicht.


    Service
  • Eher gut
  • Kellner am Pool und Strand super . In bestimmten Abteilungen auch im Speisesaal . Lässt aber zu wünschen übrig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca 20 Minuten vom Flughafen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Massagen waren sehr gut . Fitnessgeräte vorhanden. Poolanlagen gepflegt. Entertainment vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Katrin, Herzliche Grüße vom Tropitel Sahl Hasheesh Hotel! Wir möchten uns bei Ihnen für Ihr Feedback und Ihre freundliche Aufmerksamkeit für unser Hotel bedanken. Mit großer Besorgnis haben wir Ihre Kommentare erhalten, in denen Sie den ungewöhnlichen Service beschreiben, den Sie während Ihres Aufenthalts bei uns hatten. Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir während Ihres Aufenthalts eine Vorankündigung erhalten könnten, um Ihnen die geeignete Unterstützung zu bieten oder Ihnen mehr Optionen in Bezug auf die Speisenvielfalt anzubieten, aber wir möchten Ihnen versichern, dass Ihre Meinung bereits an unseren Küchenchef weitergeleitet wurde zu berücksichtigen und daran zu arbeiten. In Bezug auf den Service im Hauptrestaurant versichern wir, dass der Food & Bevarage Manager informiert wurde, um eine angemessene Schulung durchzuführen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir uns mit Ihnen treffen, um das Missverständnis bezüglich des angebotenen Service auszuräumen, damit Sie Ihren Urlaub genießen und eine Bindung aufbauen können, da jeder Kommentar oder jede Sorge, die von unserem Gast geäußert wird, als große Unterstützung angesehen wird um den potenziellen Punkt zur Verbesserung unseres Service herauszuarbeiten Wir würden uns freuen, Sie persönlich begrüßen zu dürfen, daher möchten wir Sie bitten, uns das nächste Mal vor Ihrer Ankunft unter „GSC.Sh@Tropitelhotels.com“ zu kontaktieren, um Sie als unseren VIP-Repeater willkommen zu heißen Mit freundlichen Grüßen Tropitel Sahl Hasheesh-Team.