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Christine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Sehr schönes Hotel mit tollem Hausriff.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel schön und sauber. Wir waren zum schnorcheln angereist und das Hausriff ist sehr schön. Leider spricht das Personal kaum deutsch und auch kaum englisch. (etwas wenig Personal wegen der Coronaauflagen. Jeder ist geimpft)


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind schön und sauber, werden aber zur Zeit nur jeden 2. Tag gereinigt, wegen Personalmangel. Ausgestattet sind die Zimmer mit 2 Betten, einem Sofa, großem Fernseher und schönem Balkon oder Terasse. Das Bad ist sehr groß und hat sowohl Dusche als auch Badewanne.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen und trinken gut (ausgezeichnetes Nachspeisenbuffet) . Sehr abwechselungsreich und teilweise auch teuer gekocht. Z.B. Schwertfisch!


    Service
  • Eher gut
  • Service ist eher langsam und unaufmerksam, das ändert sich allerdings mit der höhe des Tringeldes.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels eignet sich super für Schnorchler und Taucher, ansonsten wenig Möglichkeiten für Ausflüge. Hurgada etwa 45 Minuten entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitness-, Wellness- und Poolanlagen sehr gut, das Animationsteam sehr langweilig und nichts für Jugendliche (Alter 10 bis 16 Jahr)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Christine. Für Ihre hervorragende Bewertung auf HolidayCheck danken wir Ihnen sehr herzlich und möchten Ihnen unsere Freude darüber ausdrücken, wie zufrieden wir Sie machen konnten – solch positive Resonanz ist unser höchster Ansporn, weiter so zu arbeiten und unsere Gäste zu begeistern. Wir möchten uns für die Unannehnlichkeiten entschuldigen und bedauern, dass Sie uns vor Ort den Vorfall nicht geschildert haben, gerne hätten wir sofortige Maßnahmen gekehrt. Mit freundlichen Grüßen, Khaled Bakry Guest Relation Supervisor