4 Sterne kann man großzügig einräumen. Die Anlage ist sehr groß und gekonnt wurde alles in der U-Form des Areals untergebracht. Daher nichts für Ruhe suchende.
Ordentlich und grundsätzlich sauber. Stockflecken in der Dusche. TV und WLan sind allerdings im Zimmer eine Katastrophe.
Die Buffets in den Hauptrestaurants sind grundsätzlich okay. Etwas mehr Abwechslung ausserhalb der kontinuierlichen Hähnchen-Angebote, wäre schon wünschenswert. Aber es gibt reichlich und es ist für Jeden etwas dabei. Sehr schön sind die Möglichkeiten einmal zum Italiener oder Mexikaner zu gehen. Ein wirkliches 5+++++ -Angebot stellt die Küche aber nicht wirklich dar.
In Ägypten gehört der Euro m.E. mit zum Budget und wird gerne, bei JEDER Gelegenheit genommen. Alle sind wirklich sehr freundlich und bemüht !
Sahl Hasheesh ist wirklich nur zum Sonnenbaden und Schnorcheln. Es gibt keinerlei sonstige Infrastruktur. Das sollte man wissen, wenn man dort bucht ! Wir haben einen Tagesflug nach Kairo / Museum+Pyramiden gebucht. Vonwegen AI und Eur reichen!!! ACHTUNG: Dringend Ägypt. Pfund mitnehmen!!! Zusätzlich zu zahlen waren : Eintritt Mumienkammer, Fotogenehmigung, Eintritt Grabkammer, Eintritt Sonnenschiff, >>>> 79 Euro<<< soviel zum Sonderpreis UMWELT Leider gibt es Butter täglich in Hunderten Lurpak-Plastik Verpackungen. AI-Getränke in Plastikbechern. Beim ständigen Wind und fehlenden Nachbarstränden - links und rechts Baustellen- fliegt dieser Müll ständig ins Meer. Schrecklich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Animateure, die sich auch Mühe geben. Die Shows verfügen aber offensichtlich weder über die Mittel für "etwas Bühnenbild" o.ä. noch ist hier besondere Kreativität zu verspüren. Leider waren 2 W Überbuchung schon eine Zumutung ! Kampf um Liegen beginnt um 7 Uhr. Abends ist die Lobby-Bar Haupt-Treffpunkt und vollkommen überlaufen. Kein ruhiger Fleck- ein unglaublicher Lärmpegel. Etwas lästig wirken die kontinuierlich herumschleichenden Verkäufer von Spa, Beauty, Ausflügen...
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im November 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heinz Rainer |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 9 |
Lieber Heinz Rainer, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie unser Personal als freundlich und bemüht erlebt haben und die Lage des Hotels für Sonnenbaden und Schnorcheln genießen konnten. Gleichzeitig danken wir Ihnen für die ausführliche Rückmeldung zu den Bereichen, die aus Ihrer Sicht verbesserungswürdig sind – insbesondere die Themen Buffetvielfalt, Müllvermeidung, Überbuchung und Probleme bei TV/WLAN. Wir nehmen solche Hinweise sehr ernst und leiten sie an die zuständigen Abteilungen weiter, um unseren Gästen ein noch angenehmeres Erlebnis zu bieten. Wir hoffen, dass wir Sie trotz einiger Unannehmlichkeiten wieder einmal bei uns begrüßen dürfen und Sie dann rundum zufrieden sein werden. Mit freundlichen Grüßen, Osama Mostafa General Manager


