Alle Bewertungen anzeigen
Isi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2023 • 2 Wochen • Strand
Unzumutbares Hotel das nur auf Profit aus ist
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das hotel hat uns in vielen Punkten enttäuscht. Die kinderbetreuung ist eine Zumutung. Die Geräte am Spielplatz teilweise kaputt und gefährlich (schiefes klettergerüst, herausstehende Nägel oder schrauben). Unser Kind (6 Jahre) wurde einfach gehen gelassen, ohne uns zu kontaktieren. Lustlose mitarbeiter die nur auf Trinkgeld aus sind. Eintönig und Faden essen. Die cocktails haben diese Bezeichnung nicht verdient und sind noch schlimmer als das Essen. Restaurant überfüllt, eng und laut. Zu wenig Tische für die Menge an Hotelgästen. Die Leute standen und warteten während man gegessen hat. Am Strand wurde zum Eingang ins Meer dunkler bauschotter verteilt. Die Steine passen optisch nicht zum Strand und sind scharfkantik. Bei der zimmerreinigung wurden uns am Anfang 3 große Flaschen Wasser für 4 Personen hingestellt. Als wir kein Trinkgeld mehr gaben, wurde uns nur eine flasche hingestellt. Beim Getränke nachbestellen haben wir oft unseren benutzten plastikbecher hingehalten um müll zu sparen. Dieser wurde vom Personal ignoriert und ein neuer Becher wurde benutzt. Bei der Ankunft in der Nacht stand kein bebybett im Zimmer bereit und wir mussten es extra odern und lange darauf warten. Das ist eine Zumutung. In allen Bereichen hat uns das hotel enttäuscht und sollte von einem guten reiseanbieter wie TUI nicht angeboten werden.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im April 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Isi
Alter:41-45
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Liebe Isi, Sonnige Grüße vom Hotel Tropitel Sahl Hasheesh! Wir möchten uns bei Ihnen für Ihr Feedback und Ihre freundliche Aufmerksamkeit für unser Hotel bedanken. Mit großer Besorgnis haben wir Ihre Kommentare erhalten, in denen Sie den ungewöhnlichen Service beschreiben, den Sie während Ihres Aufenthalts bei uns hatten. Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. In Bezug auf das Essen möchten wir klarstellen, dass wir verschiedene Themenabende, À-la-carte-Restaurants und Snack-Läden haben. Außerdem haben wir ein Qualitätsteam mit täglicher Überprüfung der Lebensmittelqualität und Frische. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns Ihre Bedenken mitteilen könnten, um uns die Möglichkeit zu geben, die Informationen zu klären und Ihnen mehr Unterstützung zu geben, damit Sie Ihren Urlaub genießen können. Wir entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten, haben das Vergnügen, all Ihren erwähnten Bedenken nachzugehen und an die betreffende Abteilung weiterzuleiten, da wir jede Bewertung eines Hotelgastes als große Unterstützung betrachten, um unsere Schwachstellen herauszufinden, an denen wir arbeiten können unseren Service zu verbessern, um das Maximum der Gästezufriedenheit zu erreichen. Mit freundlichen Grüßen Tropitel Sahl Hasheesh-Team.