Alle Bewertungen anzeigen
Ralf und Lina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Schönes Designhotel trotz einiger Mängel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Architektonisch schön designtes Hotel, gut ausgestattet mit schönem gepflegten langem Sandstrand ideal zum entspannen. Jedoch leider mit Höhen und Tiefen.


Zimmer
  • Gut
  • Bei Ankunft muffelige Loftsuite mit 4 Kakerlaken angetroffen, nach Reklamation an der Reception sofort eine neue Loftsuite erhalten (den Mitarbeitern an der Reception war dies sichtbar peinlich, da dies auch andere Gäste mibekommen haben). Gut ausgestattete Loftsuite mit tollem Design, sehr gute Betten mit Kopfkissenmenue und sehr schönem Balkon mit Jacuzzi und Möblierung. Leider wurde das Zimmer schlecht gereinigt und öfters Handtücher vergessen auch wurde die Minibar nicht immer komplett aufgefüllt. Die Klimaanlage war zentral nicht richtig eingestellt, da an Tagen mit höherer Luftfeuchtigkeit das Zimmer (trotz elektrischem eingebauten Wandduftspender) muffelig roch und die gesamte Wäsche klamm war. Auch war an den beiden Luftauslässen der Klimaanlage schon Schimmelbildung gut sichtbar, dies wurde einmal pro Woche von den Malern mit einem feuchten Lappen abgewischt und danach mit weisser Farbe überstrichen (dies wurde nur zufällig von mir bemerkt da ich in der Zeitspanne auf dem Balkon war und ich die Maler nicht am Türklopfen bemerkt habe). Das Hotel ist nur seit 5 Monaten bei unserem Besuch in Betrieb!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für mich als Nahrungsmittelallergiker und diversen Nahrungsmittelunverträglichkeiten war im Grand Palladium das Programm Palladium Dietary Card hervorragend, da vor allem im Isla Blanca Buffetrestaurant das Mittag- und Abendessen nach anfänglichen Startschwierigkeiten hervorragend war. Der Restaurantleiter Eduardo hat hervorragende Arbeit geleistet indem er mit Absprache des Küchenchefs, wenn am Bufett für mich keine Speisen verfügbar waren, spezielles Essen hat zubereiten lassen und am letzen Abend ein schönes Überraschungsmenue für mich zum Abschied vom Küchenchef kochen lassen. Das Speisenangebot für meine Frau im Isla Blanca war qualitativ gut und sehr abwechslungsreich. Im Capricho war das Team bemüht aber leider selten erfolgreich. Dies war für mich das erste Mal ein Urlaub in der Kabribik ohne Probleme beim Essen, dank des Palladium Dietary Programm, deshalb wurde von uns über die Mängel großzügig hinweggesehen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Im Capricho war der Frühstücksservice von miserabel bis in Ordnung, der Tisch nie komplett eingedeckt, a la carte Bestellungen manchmal vergessen oder falsch. Die Auswahl der angebotenen Frühstücksspeisen a la carte und kleines Bufett waren gut. Der Empfang am Eingang war jeden Tag sehr freundlich und man musste manchmal mit kleinen Wartezeiten rechnen bevor man an den Tisch geführt wurde. Im Helios sehr gute Service und gute Speißen zum Abendessen. Im El Gaucho Steakrestaurant sehr gute Staeks aber miserabler Service. Beide wurden von uns nur jeweils einmal besucht, da aufgrund meiner Nahrungsmittelallergien das Essen nicht problemlos möglich war trotz speziellem Programm Palladium Dietary Programm (bei Gastronomie wird dies von mir noch näher erläutert) . Die anderen Spezialitätenrestaurants wurden von uns nicht besucht. Butlerservice bemüht aber i.d.R. erfolglos und selten in den angegebenen Zeiten erreichbar. Die Hotelbewertung war nur Online möglich, wurde von mir 3 Tage vor Abreise bis zum Abreisetag vergeblich versucht abzugeben aber der Server war nicht erreichbar, nach Nachfrage an der Reception wurde ein Onlineproblem bestätigt es konnte aber bis zur Abreise nicht behoben werden und wir konnten leider keine Bewertung abgeben. Im Palladium, dessen Einrichtungen von uns mitgenutzt werden konnten, war der Service im Isla Blanca Buffetrestaurant und Aqua sehr gut, andere Einrichtungen wurde von uns nicht benutzt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Privater Flughafentransfer ca. 35 min. Ausflugsziele gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wurden von uns nicht genutzt, da wir uns selber beschäftigen können.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf und Lina
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ralf und Frau Lina, Vielen Dank für Ihren ausführlichen Kommentar zu Ihrem Urlaub im TRS Coral Hotel. Wir freuen uns zu wissen, dass Sie das schöne Design unserer Einrichtungen, unseren natürlichen Strand und das köstliche Essen, das speziell für Sie zubereitet wurde, und die Aufmerksamkeit, die Sie von Eduardo erhalten haben, genossen haben. Darüber hinaus entschuldigen wir uns aufrichtig dafür, dass Sie Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Die Punkte, die Sie erwähnen, die wir verbessern können, werden an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Es wird uns eine Freude sein, Sie in Zukunft in unserem Paradies an der Costa Mujeres willkommen zu heißen und Ihnen ein besseres Urlaubserlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Rosa Rivero Hospitality Manager