Ein bittersüßer Start ins Eheglück: Unsere Flitterwochen im TRS Coral Hotel Cancun
Unsere Hochzeitsreise sollte der krönende Abschluss unserer Trauung sein und uns unvergessliche, romantische Momente bescheren. Das von uns gewählte Hotel war auf den ersten Blick eine traumhafte Anlage: weitläufig, wunderschön gepflegt und mit einer beeindruckenden Auswahl an À-la-carte-Restaurants, die eine kulinarische Vielfalt versprachen. Die Pools und der Gartenbereich waren wirklich eine Augenweide und boten eine exzellente…
Wer sich ein paar schöne, entspannte Tage mit seinem Partner machen und sich kulinarisch verwöhnen möchte, ist hier richtig. Dezente Musik und lockere internationale Atmosphäre tragen zu einem besonderen Erlebnis bei.
Freundlicher Service, jedoch schwankende Essensqualität
6 / 6
leider war die essensqualität nicht zufriedenstellend. die anlage an sich ist schön (wenn auch nicht groß anders als andere anlagen dieser kategorie). teilweise überraschende Öffnungszeiten der Restaurants und Bars. im großen ganzen: o.k.
Ballermann für Amerikaner. Es wird ständig versucht einem was extra zu verkaufen, ein Bereich bei den Pool-Liegen kostet extra, der normale Bereich ist um 9 Uhr morgens komplett reserviert. Am Pool ist mittags laute schreckliche Musik, teilweise LEIDER live. Der ruhigere Pool kostet extra.
Essen für amerikanische Verhältnisse okay, nur die kleine Auswahl an mexikanischen Gerichten ist gut, die europäischen Gerichte sind mies (und besonders mit italienische und französische geben sie an).
Am Wochenende sind im…
Alle dreht sich nur ums Geld. Kaum angekommen direkt zum Beratungsgespräch um ein Abo zu kaufen, der Termin war dann am nächsten Tag. Der Verkäufer nett und hat alles gegeben. Sein Chef ein arroganter Typ hat gemerkt das wir kaufen und wurde sofort unfreundlich und abweisend. Sehr gut weiter so..
Sehr großes Anwesen. laufen kann man. Sind 2 Hotels zusammen. Viele Pools
Im Coral Hotel alles hochnäsige Gäste, kein Hallo keine Freundlichkeit. jeder in seiner Bubble.
Eher unangenehm. Grand Palladium schon eher Familien…
Scheinbar bekommen Gäste am Anfang alles gezeigt und erklärt. Bei mir wurde das auf das Zimmer beschränkt. Ich habe bis zum Schluss wohl nicht alles kennengelernt. Vielleicht lag es auch an meiner Ankunft in der Nacht.
Lage des Hotels ist schon weit vom Flughafen entfernt. Die Straße ist nicht die allerbeste.
Der Strand ist toll. Es weht ein schwacher Wind, daher ist es dort sehr gut auszuhalten.
Es gibt eine Strandbar, wo man sich Getränke holen kann. Liegen sind mehr als genug vorhanden.
Super schönes Hotel, sehr freundliche und zuvorkommende Angestellte, in allen Bereichen wurde man wie ein Königlicher Gast behandelt.
Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen, dort bekommt man mehr als man braucht.