- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schön, sehr modern....aber das echte Mexiko weit entfernt....Sehr Große Anlage, nach zwei Tagen kennt man sich aber gut aus. Durch die ganze Palladium-Anlage fließt kleiner Fluss. Mann kann mit den Booten fahren, gesamte Anlage sehr gepflegt. Alle sehr freundlich grüssen von weiten und lächeln....
Wir hatte eine Loft- Suite. Sehr,sehr schön. Das Hotel ist nicht mal zwei Jahre geöffnet und für die Zeit ist vieles defekt oder wird von den Urlaubern zerstört. Sehr Schade. Mitarbeiter sind aber ständig vor Ort und reparieren alles. Wegen der hohen Luftfeuchtigkeit ist das Holz sehr aufgeweicht, die Eingangstüren zum Zimmer verbogen, knallen laut, die Klimaanlage ist sehr leise, funktioniert sehr gut, dennoch riecht das Loft sehr muffig. Man muss öfters lüften, dann geht es...Was noch WICHTIG wäre: die Dusche ist cool, keine frage , ABER wenn man aus der Dusche rausgeht und nasse Füße hat ist der Boden sehr gefährlich GLATT. Wir haben immer Duschtücher auslegen müssen...Bett sehr kuschelig, sehr gut geschlafen, Kissenauswahl weich und Hart. Kopfkissen jeden Tag neu bezogen, Bettwäsche alle 2 Tage. Handtücher zweimal täglich gewechselt. Bar mit Espresso, Getränke: Wasser Bier, Pepsi, Mirinda.
TAPEO: spanische Gerichte, keine Deutsche Karte, nicht ausprobiert. EL GAUCHO: einmal ausprobiert, Steak war sehr zäh. CAPRICHO: war nur zum frühstück geöffnet, weniger Auswahl als in Isla Blanca ( für Alle) ISLA BLANCA: sehr grosse Auswahl zum Frühstück, Abendbrot muss jeder ausprobieren. Waren nur zweimal dort. LA BOCHEME: kann man sehr empfehlen. Vorzüglich !!! LA ADELITA: gutes Essen,auch zu empfehlen ! BHOGALI: Indisch:sehr gut, zu empfehlen ! EL DORADO: für uns Katastrophe...muss jeder ausprobieren, gehen viele dorthin. Haben wir nicht verstanden warum. PORTOFINO: sehr laut, Pizza gegessen-leider war nicht gut. CHANG THAI: für uns war das nichts. Sind am letzten Abend dorthin gegangen und waren sehr enttäuscht. Chic-Cabaret Restaurant: zu empfehlen Kosten: ab Januar' 20, 20 USD p. Person. Essen gut, Vorstellung, Musik auch. Alle anderen Bars bitten immer die gleichen Getränke und Coctails an...sehr süß und wenig Alkohol, dafür Menge Eis. Abendessen sollte man vorbestellen, habe wir zweimal gemacht, da von den 5 Restaurants im Adults only waren immer abwechselnd nur zwei geöffnet. Im Palladium-Bereich für Alle genauso. Fanden wir echt Schade.
Alle sind sehr nett, bemühen sich sehr und sind sehr freundlich. Wenn man aber nur wenig Englisch versteht und kaum sprechen kann ist es sehr schwierig. Deutsche Sprache wird nicht verstanden, auch nicht an der Rezeption. Nicht mal ein Wort, obwohl in der Hotel-Beschreibung Deutsche Sprache steht. Eigener Buttler?- telefonisch erreichbar, leider sprach Sie so schnell, dass wir sie gar nicht verstanden haben. Unser etwas Englisch verstand sie leider auch nicht. Ich und mein Mann feierten dort unsere Geburtstage 55 und 60 . Keine Aufmerksamkeit seitens Hotels-nicht mal im Zimmer kleines Blümchen- waren sehr enttäuscht. Kennen sowas aus anderen Urlaubsländern nicht.
Sehr weit vom Schuss, man kann auf eigene faust fast nichts unternehmen. Hoteleigenes Taxi. Sehr teuer. 60 USD nach Cancun, Ausflüge finden alle ab Playa del Carmen statt. 1 Stunde Fahrzeit. Taxi oder Kolectivo. Viele buchen dieses Hotel um am Pool zu bleiben. Strand wird wenig besucht. Wenn man Land und Leute sehen möchte dann ist dieses Hotel nicht zu empfehlen. Wir haben Chichen Itza und Sian Kaan besucht. Sehr lange Fahrten. Das waren organisierte Ausflüge vom Reiseveranstalter mit etwas Stress und strengen Plan und sehr viel Stau.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nur Wassersport ( Pool) ausprobiert-hat Spaß gemacht. Gute Musik, viel gelacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mariella |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Mariella, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Eindrücke Ihres vergangenen Aufenthalts mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie im TRS Coral Hotel insgesamt eine angenehme Erfahrung gemacht haben und dass Ihnen unsere Einrichtungen, Restaurants und Aktivitäten gefallen haben. Wir freuen uns auch über Ihre Kommentare zu den von Ihnen beobachteten Verbesserungsbereichen, die an unsere Geschäftsleitung zur Prüfung weitergeleitet werden. Das gesamte Team dankt Ihnen für Ihren Besuch, und wir hoffen, dass die Grupo Palladium auch weiterhin Ihren Wünschen entspricht. Ich grüße Sie, Ariadna Camarena Hospitality Manager