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Sarah (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 3-5 Tage • Strand
Erholung gesucht, Enttäuschung bekommen…
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt ganz außen von der gesamten Anlage. Leider befindet sich hinter der Mauer eine stark befahrenen Straße. Das Hupen ist an den äußeren Zimmern sehr störend. Die Anlage wird sehr gepflegt, es ist überall schön grün und duftet. Der Strand ist zwar recht schmal, aber dennoch schön. Es waren immer genügend Liegen vorhanden.


Zimmer
  • Gut
  • Im Zimmer gab es alles was man brauchte. Bademantel, Slipper, einen Safe und die Minibar, die jeden Tag aufgefüllt wurde. Das Bett war bequem und den Ventilator haben wir gar nicht gehört. Die Klimaanlage haben wir nie genutzt, da das Zimmer immer angenehm kühl war. Das Bad ist offen gestaltet mit Whirlpool im Raum. Toilette und Dusche waren separat abgetrennt. Durch die Straße direkt neben unserem Zimmer war es ab und zu zu laut um gut zu schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt verschiedene Themenrestaurants, wo man über die Grand Palladium App reservieren muss. Man kann aber auch alle Buffetrestaurants des Komplexes nutzen. In den Buffetrestaurants ist es recht laut- Kantinenfeeling. Das Frühstück im Helios direkt am Strand war sehr schön. Morgens und abends wird direkt am Strand vor dem Helios noch Livemusik gespielt. Es gibt auch verschiedene Bars. Die Speise-/Getränkekarten findet man auch in der App oder man scannt den QR-Code, was uns auch nicht gefiel, denn so musste man sein Handy ständig dabeihaben. Die Restaurants sind gut bis sehr gut gewesen. Die Bars leider nicht, da viele Getränke nie vorhanden waren, oder die Barkeeper sie nicht kannten (obwohl auf der Karte).


    Service
  • Sehr schlecht
  • Den freundlichsten Service hatten wir beim Check-in und bei den Damen vor den Restaurants. Den Service an den Bars kann man leider überhaupt nicht spüren. Das Personal spricht generell kaum englisch und selbst auf spanisch haben sie nicht verstanden, was man von ihnen wollte. Des Weiteren kannten die Barkeeper ihre eigene Karte nicht. Es gab keine Milchshakes mit Schokolade, Mango, Banane…Antwort war immer:“we don‘t have it“. Ich bin am letzten Urlaubstag durch kontaminierte Nahrungsmittel erkrankt und während ich in der Lobby saß kam nicht einmal ein Mitarbeiter auf mich zu um zu fragen, ob alles gut sei, obwohl es mir sichtlich schlecht ging. Ich besuchte den hoteleigenen Arzt, der mich in eine kooperierende Klinik zur weiteren Diagnostik schickte. Als wir wieder in Deutschland waren, haben wir direkt eine Mail mit unserer Beschwerde verschickt und die Antwort war schon fast unverschämt. Angeblich hätten wir nie den dortigen Arzt aufgesucht (Rechnungen vorhanden) und wir hätten uns nie an der Rezeption beschwert, was auch nicht stimmt. Allein durch diese schlechte Erfahrung im Servicebereich ist unser gesamter Urlaub für die Katz gewesen. Sehr schade!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen bis zum Hotel fährt man ungefähr 20min. Die Lage im Außenbereich des gesamten Komplexes ist leider nicht sehr optimal, da sich direkt hinter der Mauer eine stark befahrene Straße befindet und das ständige Hupen schon sehr störend war, wenn man in einem der äußeren Zimmern wohnt. Als TRS Gast kann man die anderen drei Hotels des Komplexes besuchen und alles mitnutzen. Der Strand ist recht schmal, aber ruhig. Dort ist kaum was los, sodass man sich gut entspannen kann. Direkt neben dem Strand gibt es viele kleine Geschäfte direkt am Strand. Wenn man dort lang spaziert wird man öfters von den Verkäufern angesprochen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportangebote sind genügend vorhanden: Tennis, Fußball, Minigolf, Bogenschießen etc Der Secretpool war immer sehr angenehm, da er versteckt liegt und kaum besucht wurde zu unserem Zeitpunkt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sarah, Vielen Dank, dass Sie unser TRS Turquesa Hotel für Ihren wohlverdienten Urlaub in der Karibik bevorzugen. Bevor ich fortfahre, möchte ich Sie bitten, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass wir den Service, für den wir arbeiten, nicht vollständig zufriedenstellend erbracht haben. Oft verträgt unser Körper den Verzehr ungewöhnlicher Lebensmittel nicht. Sie können sicher sein, dass unser Management jeden von Ihnen erwähnten Aspekt analysiert und untersucht, um zeitnah die entsprechenden Maßnahmen zu ergreifen. Auch wenn wir bei diesem Besuch nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten, würden wir gerne eine zweite Chance haben, um die Eindrücke, die Sie erhalten haben, zu ändern und Sie zu unseren Fans zu machen. Aufrichtig! Sachenca Núñez Hospitality Manager