- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich habe mich lange schwer getan, ob ich es positiv oder negativ bewerten soll. Allerdings sind es insgesamt zu viele Kleinigkeiten gewesen, weswegen ich es nicht positiv bewerten möchte. Details in den einzelnen Kategorien. Grundsätzlich aber: Man kann das Hotel bedenkenlos buchen, die Anlage ist schön und sauber!
Die Zimmer sind top! Sauber und groß. Alles hat funktioniert. Hier gibt es wirklich nichts zu meckern.
Zuallererst möchte ich auf die Getränke eingehen - soft drinks (Cola,Fanta,Sprite) waren absolut nicht genießbar! Es schmeckte wie die günstigen Wassereis schleckdrinks. Sehr schade. Daher haben wir fast nur Cocktails getrunken. Der Banana Mama war sehr lecker. Konnte man auch ohne Alkohol bestellen :) Das Essen ist je nach Restaurant so „lala“. Die Buffets waren alle nicht so der Wahnsinn. Man konnte satt werden. Abends muss man sich dann über die App (oder über den Butler Service) einen Tisch reservieren. Im Restaurant musste man dann die Karte per Handy öffnen und darüber bestellen. Richtige Karten gibt es auch hier nicht. Das Helios war super lecker. Das italienische Restaurant hingegen eine Frechheit. Das französische war ganz gut, aber das caprichio war okay. Daher hier die 3 Sterne.
Beim Service hadert es allerdings. Der Butler Service hat überhaupt nicht funktioniert. Es gab keine Telefonnummer man sollte alles per App machen. Die funktionierte allerdings nicht. Zumal ich im Urlaub nicht ständig am Handy hängen wollte, war es sehr nervig, weil ich es immer bei mir haben musste für jede Kleinigkeit. Die Mitarbeiter sind weitestgehend „Fake-freundlich. Im Grund lächeln sie einen an, sind aber genervt, sobald sie was für einen machen sollen. Zum Teil wird man sogar ausgelacht oder nachgeäfft. Man merkt den Mitarbeitern zum Teil eine Unzufriedenheit an. Ich denke, dass es in diesem Punkt deutlich bessere Hotels gibt. Man hat sich nicht so willkommen gefühlt.
Punta Cana halt. Liegt in Bavaro. Zum Hotelausgang fährt man ca. 6 Minuten mit dem Bus. Zu Fuß kann man das Hotel über die offiziellen Wege nicht verlassen. Man kann sich mit dem Golfcart zum Ausgang fahren. Wir haben das Hotel aber einfach über den Strand verlassen. Ging schneller und war auch schöner ;)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab ein wenig Poolbespaßung von einem Animateur. Wurde von uns nicht genutzt. War vorhanden, konnte aber keine menschen mitreißen. War aber Okay. Daher 3 von 3 sonnen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fabian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Fabian, Zunächst möchte ich mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Ihre Eindrücke von unserem TRS Turquesa Hotel mit Tausenden von Reisenden über die HolidayCheck-Community geteilt haben. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Ihre allgemeine Erfahrung mit uns positiv war und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, jeden Aufenthalt unserer Besucher zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Vielen Dank, dass Sie die allgemeine Sauberkeit und Schönheit des Hotels, die Ihnen zugewiesene schöne Suite und unser reichhaltiges und saftiges französisches Restaurant "La Bohéme" gelobt haben. Als kundenorientiertes Unternehmen haben wir natürlich alle Verbesserungsaspekte zur Kenntnis genommen, die Sie unserem Management mitgeteilt haben. Sie werden diese Möglichkeiten gerne nutzen, um sie in echte Stärken umzuwandeln. Vielen Dank dafür, dass wir ehrlich zu uns sind und uns helfen, uns zu verbessern. Wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht übertroffen haben, und möchten uns daher aufrichtig für die Ausreißer entschuldigen, die Ihrer Meinung nach erfahren und beschrieben wurden. Wir warten auf Ihre baldige Rückkehr zu Ihrem Ferienhaus in Punta Cana. Freundliche Grüße! Gelson Zorrilla Hospitality Manager