- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren im Juni 2022 wieder zu Gast in diesem Hotel. Cocktails und Gastro sind im Trs top. Manche Sachen gibt es leider nur noch auf Nachfrage, einer der noch nie da war, weiß von den Angeboten nichts. Im Jan 2020 wurden z b die verschiedenen Fleischarten im Gläsernen Kühlschrank im Capricho präsentiert, im Juni 2022 leider nicht. Auch gab es Perrier nicht mehr uns Moet habe ich auch nicht mehr bei der Trs Beachparty gesehen. Klar auch hier muss gespart werden. Preis ist aber gleich geblieben. Dafür gab es schönere Gläser und schöneres Besteck im Trs. Die Anlage wird top in Schuss gehalten.
Zwar etwas in die Jahre gekommen aber immer super sauber und alle Annehmlichkeiten wie Shampoo, Conditioner, Duschgel und Body Lotion vorhanden. Föhn und Make up Spiegel vorhanden. Bequeme Betten. Butler Service
Einzigartiges Gastronomie Angebot. A la carte Restaurants im Trs waren TOP. Im GP haben die Restaurants allerdings etwas nachgelassen immer noch gut, aber nicht mehr sowie z. B. im Januar 2020.
Alle sind sehr aufmerksam, war vor der Pandemie anders, da hatte der Service etwas nachgelassen.
Direkte Strandlage, alles gut mit einem Collectivo (hierzu raus aus der Anlage und an den Straßenrand in Fahrtrichtung stellen) günstig zu erreichen, z. B Palma Real oder Jumbo.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Anlage hat einen Fitnessraum, diverse Sportarten an den Sportplätzen wie Bogen schießen usw. Leider ist das Zentopia für TRS Gäste nicht mehr inklusive auch das Chic ist leider nicht mehr für TRS Gäste inklusive.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 41 |
Liebe Janina, Zunächst einmal möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im TRS Turquesa Hotel zu kommentieren. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es ist uns eine Ehre zu wissen, dass Ihr Aufenthalt insgesamt zufriedenstellend war. Ebenso ist es unsere Priorität, alle Bedürfnisse unserer Gäste zu erfüllen. Daher sind Ihre Kommentare zu Verbesserungsmöglichkeiten in unserem Service mehr als willkommen. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, unseren Service kontinuierlich zu verbessern, um die Erwartungen jedes einzelnen Gastes zu erfüllen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und hoffen, dass wir Ihre höchste Zufriedenheit erreichen werden. Mit freundlichen Grüßen! Y. Jiménez Hospitality Sr. Advisor