- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Statt immer die gleichen Hymnen auf Spitzenhotels zu singen, möchte ich diesem Fünf-Sterne-Hotel, was jeden einzelnen Stern tatsächlich auch verdient hat, einige Empfehlungen geben, was man noch besser machen kann: 1.wie seit ca 10 Jahren in jedem tollen Hotel der Welt gibt es auch hier fast keine einzige Sitzgelegenheit, die wirklich diesen Namen verdient hat. Alle Möbel sehen schick aus, Designermöbel halt, bequem sitzen kann man nicht wirklich darauf. 2. Außer in ganz geringen Ausnahmen gibt es im kompletten Außenbereich keine Möglichkeit, gastronomisch versorgt zu werden, außer am Strand. Man muss alle Getränke auf der Poolliege zu sich nehmen. 3. Laut Personalauskunft setzen sich die Gäste zu ca 70 bis 80% aus US-Amerikanern zusammen. Diese essen gerne Speiseeis in jeder Variation. In diesem Ressort gibt es kein Eis.
Die Zimmer sind ganz ordentlich gestattet, können allerdings in ihrer Kategorie mit denen in Asien und Europa nicht mithalten. Im Detail liefern hier die Handwerker relativ unterdurchschnittliche Qualität ab. Das hat auf den Erlebniswert allerdings für uns keinen Einfluss . Größe, Betten, Bad, Klimatisierung und so weiter ist alles so, wie man es sich wünscht.
21 Restaurants mit unterschiedlichen und immer hochwertiger Verpflegung warten auf. Frühstück ist sehr vielfältig, beim Abendessen wird man übermäßig verwöhnt.
Der Service ist spitzenmäßig! In jedem Haus, mit meisten 36 Einheiten sitzt ein Butler im Empfang, der sich liebevoll kümmert. perfekt! Auch in den 21 Restaurants, an den Pools ist alles perfekt organisiert
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben wir nicht genutzt und können dazu nicht sagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Klaus, Thank you for your candid comments. We very much regret that not all aspects of your stay were up to your expectation and still hope you eventually would give us another chance. I have taken note of your comments, please accept my apologies and I can assure you that your experiences are not the norm or in line with our service standards. Thanks again, and we hope you'll choose TRS Yucatan Hotel the next time you're in Playa del Carmen. Kind Regards, Kenia Rodriguez Hospitality SR Advisor