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Richard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 1 Woche • Strand
Jahreswechsel mit Hindernissen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Damit wir im gleichen Haus mit unseren erwachsenen Kindern untergebracht werden konnten, haben wir ein Upgrade gekauft für 15,00 Dollar je Nacht. Leider haben wir nicht die gleichen Leistungen, trotz gleicher Kategorie erhalten. So zum Beispiel wurde der abendliche Zimmerservice bei unseren Kindern niemals durchgeführt, in unserem Zimmer nicht täglich (der beinhaltet das Aufschlagen der Betten, die Kontrolle der Handtücher und das Bereitlegen der Betthupferl (Schokolade, bzw. Honigstäbchen) und des Handtuchs vor dem Bett), klingt vielleicht etwas hochspurig ist aber eine Leistung die gebucht und natürlich auch bezahlt wurde. Im Zimmer der Eltern gab es zwischendurch als Aufmerksamkeit einen Obstkorb oder Popcorn, für das Zimmer der Kinder gab es das nicht. Das Auffüllen der Minibar musste in beiden Zimmern immer wieder angefordert werden. Wir haben das Problem mehrmals an der Rezeption und bei dem zuständigen, immer bemühten Buttler angesprochen, leider ohne Änderung. Für die Silvesternacht wurde uns empfohlen das Cabaret Chick für je Person 100,00 Dollar, also gesamt 400,00 Dollar zu buchen, in der Veranstaltung gab es auch ein Menü. Die Show war in Ordnung, allerdings das Essen, das schlechteste während des gesamten TRS-Aufenthalts. Wir buchten für unseren Sohn die vegetarische Variante, die wir dann mehrmals anmahnen mußten. Einige Speisen waren nicht genießbar und wurden von uns zurück geschickt. Die gleiche Show (wir bekamen die Infos, über die Show, von Gästen die diese Shows beide gesehen haben) wurde an normalen Tagen für 35,00 Dollar je Person verkauft, diese Info gab uns auch das Personal hinter vorgehaltener Hand. In anderen Hotels sind solche Show inklusive und dann auch qualitativ besser. Wir versuchten mit dem Hotel eine Einigung zu erziehlen leider ohne Erfolg.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind in den unteren Stockwerken hellhörig, Eingangstüren lassen jedes Geräusch ins Zimmer dringen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war in den TRS Restaurants gut, in den Restaurants der anderen Hotels kann man sich das Essen gehen sparen, Allerdings das Silvestermenü im Chick Cabaret war das schlechteste aller Restaurants (TRS)-Hotel.


    Service
  • Eher gut
  • Der Buttler (Fahrzeuge zum Transport wurden schnell geordert), die täglichen Info´s bekamen wir pünktlich morgens. hat sich große Mühe gegeben, der Service für die Minibar war nicht gut, Zimmerservice bei unseren Kindern niemals durchgeführt (der beinhaltet das Aufschlagen der Betten, die Kontrolle der Handtücher und das Bereitlegen der Betthupferl (Schokolade, bzw. Honigstäbchen).Der Buttlerservice war in Ordnung, das Bestellen der Transporte zu den Restaurants und zum SPA hat gut geklappt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schöne Anlage in die Natur integriert, viele wildlebende Tiere in der Anlage, zum Strand musste man in das 800 Meter entfernte Grand Palladium laufen oder sich fahren lassen, es gibt auch schönere Strände in der Karibik


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    angegebene Angebote waren ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Richard
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr. Torsten, We would like to thank you for visiting the TRS Yucatan Hotel and taking time to share your feedback with us via TripAdvisor! We are glad you chose our hotel during your recent stay in the area, and we apologize for the problems you encountered regarding our hotel's amenities, room cleanliness, staff services, as well as food quality. We appreciate you bringing this to our attention; as these issues are not a norm, and it is only through customer feedback that we can improve our services. Again, please accept our sincerest apologizes for any inconvenience you may have encountered regarding our staff and services. We hope you will give us a second chance if you visit our area in the future. Kind regards, Kenia Rodriguez Hospitality SR Advisor