Super Hotel. Erst 10 Monate alt. Es wird noch wachsen. Es gibt hier eine 2 Klassen Gesellschaft. Village & Resort Gäste. Und es wird tatsächlich streng drauf geachtet. Waren im Village Bereich und hatten eine SwimUpSuite. Sehr zu empfehlen. Dieser Bereich ist für Personen über 16 Jahren blockiert. Keine Party, keine schreiende Kinder, keine Verkaufsgespräche etc. Anders zwei Minuten entfernt. Da findet man alles wenn man party machen möchte. Auch ein Kinderpool ist vorhanden. Aber ich glaube hier wird mehr relaxt als party gemacht. Resort Gäste können nicht im Village Bereich kostenlos trinken und essen. Das essen ist sehr gut und vielseitig. 4 a la carte Restaurants vorhanden. Griechisch, Asiatisch, Orientalisch und Sea Food. Und sie unterscheiden sich tatsächlich zu dem Main Restaurant. Was ja häufig nicht der Fall ist. Es gibt kalte und beheizte pools. Mache sind nur von den Zimmern aus zu begehen. Die Gäste kommen zu 80% aus Deutschland. Die Tauchbasis ist super. Hier wird tatsächlich alles für einen erledigt was am Anfang etwas suspekt wirkte. Alles in allem das beste Hotel was wir in Ägypten besucht haben. Der Standart ist echt höher als in anderen 5 ⭐️ Hotels. Wir werden nochmal wieder kommen und uns die Entwicklung anschauen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten eine SwimUpSuite und waren total begeistert. Das Bett war super (Federkern, etwas värter). Der Pool war angenehm warm. Was im November nicht schlecht ist.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Villagegäste können überall essen. Resortgäste nicht. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal war sehr freundlich und extrem hilfsbereit. Ein sehr hoher Standart für Ägypten!
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Das Hotel verfügt über mehrere Pools. Alle sauber und unterschiedliche Temperaturen. Resort Bereich mit Musik und Animation. Im Village Bereich Ruhe pur.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Strandschuhe sind empfehlenswert aber kein Muss.
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Dampfbad/Türkisches Bad
- Hammam
- Massagen
Ich habe vermutlich bei Mohammed die beste Ganzkörper Massage meine lebens bekommen. Auch hier sind alle sehr freundlich und zuvorkommend. Preise sind verhandelbar.
Beliebte Sportarten
- Tauchen
- Schwimmen
Das Hotel verfügt über ein eigenes Gym und einer Tauchbasis.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Keine, bis auf das Trinkgeld. Aber das war ja klar. Aber absolut kein Muss. Hier gibt man gerne was von sich aus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | schauinsland-reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bobby |
Bewertungen: | 1 |
Thank you so much for your positive feedback! We’re thrilled to hear that you had such a great experience. Our team works hard to ensure everything runs smoothly, and it’s wonderful to know that our efforts are appreciated. We look forward to welcoming you back soon! True beach team