Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Renate (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand
sehr gutes ruhiges Hotel -mit kleinen Abstrichen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

sehr erholsames und ruhiges Hotel mit sehr gutem Essen. Eine sehr gepflegte und saubere Anlage. Es gab kleinere bauliche Mängel an der Poolanlage die man bei einem Hotel diesen Alters nicht erwartet, diese hatten jedoch keinen Einfluss auf den Gesamteindruck


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Hotel bietet insgesamt eine sehr angenehme Atmosphäre und überzeugt durch eine ansprechende Architektur und gut gepflegte Anlagen. Wir waren im Village Bereich untergebracht, der besonders durch die Swim-up Pools ein exklusives und entspanntes Ambiente bietet. Die Zimmer waren sauber, komfortabel und gut ausgestattet. Fernseher, Kapselkaffeemaschine ( es empfiehlt sich Kapseln von zu Huase mit zu nehmen, da diese nicht nachgefüllt werden), Wasserkocher, Kühlschrank, Fön, gutes Duschgel, Shampoo und Conditioner


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen im Hauptrestaurant war sehr gut und es gab eine große Auswahl. Auch war es immer sehr ansprechend angerichtet. Am Abend gab es jeden Tag ein anderes Hauptthema, dadurch war es sehr abwechslungsreich. In den 2 Wochen wiederholten sich die Abende natürlich - aber sogar hierbei gab es Abwechslung. Die Qualität der Speisen war hervorragend. Wir testeten auch die Spezialrestaurants, auch da war das Essen sehr gut aber uns reichte es die Restaurants einmal auszuprobieren, da das Buffet so toll war.


    Service
  • Gut
  • Die Freundlichkeit und Bemühungen des Hotelpersonals waren durchweg positiv. Besonders hervorheben möchte ich Assila aus dem Hauptrestaurant, die den Servicegedanken auf eine Art und Weise lebt, wie man es sich in einem kleinen, familiären Hotel wünscht. Ihr Service war stets aufmerksam und zuvorkommend. Beim Strandservice und Poolservice gibt es jedoch Verbesserungspotential. Zwar waren die Mitarbeiter freundlich und bemüht, jedoch war die proaktive Betreuung nicht immer gegeben. Besonders negativ fiel auf, dass während meiner Aufenthaltszeit von der ich 50 % am Strand verbrachte, ich kein einziges mal wegen Getränken angesprochen wurde, Einmal erhielt ich zwar unaufgefordert 2 Flaschen Wasser, aber insgesamt hätte ich mir eine proaktivere Ansprache gewünscht. Im Vergleich zu anderen Hotels bleibt hier deutlich Luft nach oben. Im Village Bereich war der Poolservice freundlich und bemüht, jedoch ebenfalls von einigen organisatorischen Schwächen geprägt. Gleiches galt für die Shisha Bar und die Bar an der Rezeption. Beides ist sehr gemütlich und bietet eine tolle Location für einen entspannten Abend, jedoch ließ die Aufmerksamkeit des Servicepersonals zu wünschen übrig. Aktiv angesprochen nach einem Getränkewunsch wurde man kaum Wir mussten uns die Kellner aktiv herholen, was in einem Hotel dieser Kategorie nicht den Erwartungen entspricht. Dies trübte leider etwas das Gesamterlebnis.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer vom Flughafen dauerte mit einem Zwischenstopp ca 1Std. sehr ruhige Lage. Der Strand ist flach abfallend. Es empfiehlt sich Badeschuhe mit zu nehmen auch wenn es durchaus Stellen wo man auf sandigem Untergrund ins Wasser gehen konntet. Die Anlage besticht durch das Erscheinungsbild und da fällt leider der Strandbereich ab. Er wirkt lieblos. Die Liegen und Sonnenschirme erfüllen ihren Zweck und sind voll funktionsfähig, machen jedoch eher einen "Second Hand Eindruck" der nicht zum Gesamtbild passt. Es gab auch einen Sitzbereich am Strand - die Idee ist gut jedoch unter tags in der prallen Sonne und am Abend zu weit entfernt von der Strandbar. Der Bereich wirkte etwas deplatziert und wurde auch nicht genutzt. Schade würden die Möbel im Bereich stehen würden sie sicherlich viel genutzt werden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab Animateure die sehr unaufdringlich waren, abends wurde immer eine Unterhaltung angeboten - unter tags gab es Wassergymnastik, Volleyball und Dart. Ob es noch mehr gibt kann ich nicht sagen, da wir im Village Bereich waren und an den Aktivitäten nicht teilnahmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:51-55
    Bewertungen:3