- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr schönes, ruhiges, modernes Hotel, wir hatten einen wunderschönen erholten Urlaub, auch wenn wir vom 5 Sterne Service weit entfernt waren. Auch ist es kein Adult only Hotel, man nimmt die Mahlzeiten mit dem True Beach Resort zusammen ein und Familien werden auch im Adult only Strandbereich geduldet, obwohl 2 Schilder aufgestellt sind, dass nur für Erwachsene.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Die Swim up Suite war sehr großzügig und ansprechend gestaltet, sauber, hier gibt es nichts zu bemängeln außer die Beleuchtung im Bad. Das Schminken abends war immer eine Art Blindfahrt, besonders als Brillenträger. Bei uns im Zimmer gab es keine Verdunkelungsvorhänge, heisst mit dem Sonnenaufgang war es hell im Zimmer, hat uns persönlich nicht gestört
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Hauptrestaurant ist sehr gross und hell, da auch die Resort Gäste hier essen. Somit eher einer Mensa gleichzusetzten, laut, ungemütlich, mann nimmst das Essen zu sich und geht wieder. das Essen war okay, nicht mehr und nicht weniger. Das orientalische und griechische Restaurant dagegen war klasse, Speisekarten zwar klein, aber hervorragender Service, sehr gute Essensqualität und auch das Ambiente! den Asiaten hatten wir nicht getestet, es gab nur 5 Hauptspeisen auf der Karte, wir hatten Süss sauer gewählt, jedoch statt mit Seafood wie auf der Karte, hätten wir gerne Hühnchen gehabt. War nicht möglich, heisst die Speisen sind vorgekocht und nicht frisch zubereitet. Frühstück ala carte beim Griechen haben wir nicht getestet, das wir von anderen Gästen erfahren haben, dass es kompliziert ist, bis man das Frühstück endlich hat, den darauf sind sie anscheinend gar nicht vorbereitet. Sehr schade auch dass die Bar am Strand schon um 22 Uhr schliesst, die Cocktails haben uns nicht geschmeckt, die benutzen anderen Alkohol wie wir hier.
Der Service lässt leider in vielen Bereichen sehr zu wünschen übrig, wenn auch alle Angestellten sehr freundlich und bemüht waren Am 1. Tag hatten wir festgestellt, dass unsere Dusche nur ein Rinnsal ist, erst nach 2 Tagen und 3 Reklamationen an der Rezeption wurde das Problem behoben. Die Sonnenschirme auf der Terrasse der Swim Up Villen werden nicht vom Personal geöffnet, mir als Frau waren sie zu schwer, erst ab dem 4. Tag hat es sich eingependelt, dass man ihn mir automatisch öffnete und ich nicht jedes mal jemanden vom Personal suchen musste. Barservice am Strand sehr sehr dürftig. Liegt daran dass 1 Kellner für den ganzen Strand und die Frontbeach Villen zuständig ist, nicht nachvollziehbar, wieso man nicht zusätzliches Personal einsetzt. Im Hauptrestaurant rennen sich die Kellner gegenseitig über die Füsse, so viele sind es. Service an der Poolbar im Village Bereich war dank Mohamed klasse, leider ist er nicht mehr da, der Nachfolger war kein wirklicher Ersatz für ihn.
Abgelegen, nichts außenrum wie Wüste. hatten wir gewusst und bewusst so gewählt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab ein Animationsteam, kann es allerdings nicht bewerten, da wir kein Interesse daran hatten. Das tägliche Yoga Angebot hätte mich interessiert, aber ich mache bei 38 Grad kein Outdoor Yoga. Wäre wünschenswert wenn man das ins klimatisierte Gym verlegt. Habe eine Massage gebucht, diese war ganz in Ordnung. Wichtig...handeln, die Preise auf der Liste sind total überzogen
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Thank you for taking the time to provide such detailed feedback on your recent stay. I’m glad to hear you enjoyed the spacious and attractively designed swim-up suite, and I appreciate your insights into areas where we can improve. Regarding the bathroom lighting, I understand how important it is for makeup application, and I will share your feedback with our design team to explore possible improvements. Additionally, I apologize for the inconvenience caused by the lack of blackout curtains; we’ll consider this in our future upgrades. I’m truly sorry for the issues you experienced with our service. It’s disappointing to hear that the shower problem and the parasol situation affected your stay. I will address these concerns with our team to ensure quicker resolutions in the future. The feedback on the bar service and the pool bar is also noted; we’re currently reviewing staffing levels to improve efficiency and service quality. It’s unfortunate to hear that the main restaurant did not meet your expectations. We’re glad you enjoyed the oriental and Greek restaurants, and your comments on the Asian restaurant and breakfast service will be taken into account for future enhancements. I appreciate your feedback on the sports and entertainment offerings. We will consider your suggestion about moving yoga classes to an air-conditioned space, and I’ll also ensure that the pricing for massages is reviewed to provide more value for our guests. Thank you again for your comments. We take guest feedback seriously and are committed to making the necessary improvements. We hope to have the opportunity to welcome you back and provide a more seamless and enjoyable experience.