Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (46-50)
Verreist als Paar • September 2015 • 3-5 Tage • SonstigeGruselig und laut2,4 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
total veraltet, Fenster lassen sich entweder nicht schließen und wenn geschlossen, lassen sie sich nicht wieder öffnen. Dicker Schimmel in den Fenster. Einfach verglaste Fenster bei sehr stark befahrener Straße. Man denk, man schläft auf der Straße. Flecke auf Teppichboden. Badtür geht nicht zu. Klapprige Fahrstühle, keine Fahrstuhlanzeigen von außen. Zimmertüren funktionieren nicht mit Karte, man muß erst Schlüssel holen. Die Flure dunkel und gruselig. Nicht weiter zu empfehlen.
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Familien
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Sehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Kommentar des Hoteliers
Vielen Dank für Ihre jüngsten Aufenthalt & Feedback. Ich kann Ihnen versichern, dass wir Ihren Kommentar ernst nehmen und werden unser Möglichstes tun, um wo möglich zu verbessern. Herzliche Grüße. Wim Van Respaille - General Manager