- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat seine besten Tage sicherlich schon hinter sich. Von außen nicht sonderlich attraktiv liegt es an einer gut befahrenen Straße in Flughafennähe. Die Einrichtung ist nicht mehr wirklich zeitgemäß und auch in keinem sehr gepflegten Zustand. Man würde meinen, dass defekte Einrichtungsgegenstände doch sicherlich getauscht würden; hier ist das leider nicht der Fall (siehe Foto vom Tisch).
Das Zimmer verfügte über zwei Einzelbetten, Nachttischchen, einen „Schreibtisch“, einen recht geräumigen Schrank und eine Kochnische. Die paar Lampen aufgestellten Lampen leuchteten das Zimmer nicht gerade sehr gut aus (gab da kein wirkliches Lichtkonzept dahinter). Zusätzlich, und bisher einzigartig bei meinen Hotelübernachtungen, war ein altes Klimagerät im Raum (vermutlich für warme Sommertage). Das Ganze wirkte jedoch nicht sehr freundlich zusammengestellt und recht abgenutzt. Hier wäre Investitionsbedarf. Das Badezimmer war funktional und klein. Die Dusche ist sichtlich alt und nicht sehr sauber; der Duschkopf leider ebenfalls verkalkt.
Nicht genutzt
Der Checkin verlief sehr freundlich. Ein junger Mann tat sein bestes, um uns freundlich zu begrüßen und entschuldigte sich sogar für die langen Ladezeiten des Kartenlesegeräts (bei Zahlung mit der Kreditkarte). Es überraschte mich eigentlich, dass die MA noch so sehr versuchten ihr bestes zu geben, während das restliche Hotel so vernachlässigt auftritt.
Günstig in der Nähe des Bremer Flughafens gelegen. Hotel liegt an einer ordentlich befahrenen Straße, eine Straßenbahnhaltestelle (Linie 6) ist nach etwa 2Minuten zu Fuß zu erreichen. Diese führt auch direkt in die Stadt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tarek |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 43 |
Sehr geehrter Tarek, vielen Dank, für die Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können. Ich hoffe, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Ihren Aufenthalt als ein ganz besonderes Erlebnis zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Frank Rehfeldt General Manager TRYP by Wyndham Bremen Airport