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Missesippi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Gäste müssen den Tisch selber decken!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat freundliches Personal, der Rest fast ohne Worte. In unserem Zimmer ist der Schlauch des mobilen Klimagerät aus der Wand gezogen, daher weht einem nachts die kalte Luft von draußen direkt ins Gesicht!!! Das Zimmer ist dadurch, trotz Heizung, von außen immer mit kalter Luft versorgt. Die Fotodokumentation sorgte auch bei der Rezeption für Sprachlosigkeit. Das man im Frühstücksraum im 4.OG sich den Tisch selber eindecken muss machte uns dann noch sprachloser!! Einer konnte nicht am Frühstück teilnehmen, um die anderen mit Speisen zu versorgen-wenn dann mal wieder etwas von unten nachgeliefert wurde. Das heisst Rührei lauwarm, 15 min. auf Gläser warten, um dann erneut zu warten, das der Saft nachgefüllt wird. Wir zu 4.angereist-nie wieder!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Kalte Luft von außen durch freies Abluftrohr dem Schlafenden direkt ins Gesicht!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die angekündigte Bar hatte an beiden Tagen gar nicht auf, die Getränkeautomaten wurden nicht neu bestückt.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal eindeutig zu wenig, oben im Frühstücksraum müssten alle Gäste ihren Tisch selber decken-ohne Ankündigung. Das Personal musste sich viele Beschwerden anhören, aber die Angestellten können rein gar nichts dafür, daß mit so wenig Personal kalkuliert wird.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Missesippi
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, für die Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können. Ich hoffe, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Ihren Aufenthalt als ein ganz besonderes Erlebnis zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Frank Rehfeldt General Manager TRYP by Wyndham Bremen Airport