- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für eine Nacht ist das Hotel okay. Wir nutzten es, um unseren Flieger in Bremen um 06:00 Uhr zu nehmen. Die Rezeptionistin ist sehr professionell und begrüßt einen sehr herzlich.
Während das Bett sehr bequem ist, merkt man am Badezimmer, dass das Hotel in die Jahre gekommen ist. Die Fugen sind sehr verdreckt und die Duschwände machen keinen gepflegten Eindruck.
Die Rezeptionistin ist die gute Seele des Hauses. Sie bot uns an, morgens um 05:00 Uhr einen Kaffee vor dem Check-Out abzuholen. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und verabschiedet. Darüber hinaus konnte die Rezeptionistin uns ein gutes Restaurant empfehlen. Dafür volle Punktzahl. Hier liebt jemand seinen Job.
Die Lage zum Airport ist ausgezeichnet. Zu Fuß 15-20 Minuten. Mit der S-Bahn, die knapp vor der Tür hält in 3-4 Minuten beim Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simjo |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, für die Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Für Ihre Bewertung möchten wir uns noch einmal bedanken. Mit freundlichen Grüßen Frank Rehfeldt General Manager TRYP by Wyndham Bremen Airport