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Heike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Muss nicht mehr sein... einmal und nie wieder.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auf den Bildern sieh es ganz nett aus, die Realität ist leider anders. Ein in die Jahre gekommenes Hotel mit einigen Defiziten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war ok, allerdings konnten man das Fenster nur auf kipp machen , da es sich sonst ausgehängt hat.Allerdings stand ein Klimagerät in dem Zimmer.Das Bett war gut , man hatte einen erholsamen Schlaf. Das Badezimmer war schrecklich... die dusche undicht, man hatte trotz geschlossener Tür, eine reisen Pfütze auf dem Boden. Die Glastüren waren total verkalk. Keine Albstellfläche, noch nicht mal eine Ersatzklopapierrolle..


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war normaler Standart, mit Aufbackbrötchen , die so hart waren, das man behaupten kann, das sie vom Vortag waren. Der erste Tag war das Mädel sehr schnell und pfiffig zum saubermachen der Tische , neu decken und den Kaffee zubringen. Am nächsten Tag anderes Personal, das man auch einer Schnecke gleich stellen konnte und nach mehrmaligen auffordern wir noch besteck und Tassen brauchen, auch nach 15 Minuten kein Ergebnis erzielt wurde , wir es uns von einem anderen Tisch selber geholt haben.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das ausländische Putzpersonal ist nicht der rede wert, es wurde überhaupt nicht geputzt, es wurden lediglich schnell die Betten gemacht, es wurden keine Handtücher gewechselt, kein Toilettenpapier nachgefüllt, ebensowenig die Kosmetiktücher, geschweige denn mal im Bad durchgeputzt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Egal von welcher Seite man aus dem Fenster geguckt hat, es war nicht sehr ansprechend. Die Lage zur Innenstadt und zum Flughafen war ok.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:46-50
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Heike, sehr geehrter Werner, vielen Dank, für die Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können. Ich hoffe, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Ihren Aufenthalt als ein ganz besonderes Erlebnis zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Frank Rehfeldt General Manager TRYP by Wyndham Bremen Airport