- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
lediglich als eine Übernachtung gebucht für einen Konzertbesuch. Dafür vollkommen ausreichend. Gute Verkehrsanbindung.
Zimmer vollkommen ausreichend...Badezimmer klein und etwas in die Jahre gekommen...sogar eine Klimaanlage vorhanden.
Das Frühstücksbuffet hat uns nun nicht wirklich umgehauen, aber vollkommen ausreichend für den Preis. Wenn das Hotel gut gebucht ist, wird ein zweiter Frühstücksbereich oben eingerichtet...er ist nicht sonderlich schön, aber so entstehen keine Wartezeiten und jeder kann sitzen und frühstücken.
Das Hotel liegt nahe dem Flughafen, was der Name ja auch schon sagt :) Mit der Bahn, die direkt vor der Tür startet, kommt man schnell in die Innenstadt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Imke |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Imke, vielen Dank, für die Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Für Ihre Bewertung möchten wir uns noch einmal bedanken. Mit freundlichen Grüßen Frank Rehfeldt General Manager TRYP by Wyndham Bremen Airport