- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bereits von außen machte das Hotel einen sehr schlechten Eindruck. Dieser wurde auf dem Weg zum Zimmer und erst recht im Zimmer bestätigt! Gerissene Fliesen im Bad, Haare in der Dusche und am Boden und ein sehr eigenartiger Geruch im Gesamten Zimmer.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Marcel, vielen Dank, für die Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können. Ich hoffe, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Ihren Aufenthalt als ein ganz besonderes Erlebnis zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Frank Rehfeldt General Manager TRYP by Wyndham Bremen Airport