Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus(36-40)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 18 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2007
Hotel Palma Beach - hält nicht was es verspricht
2,8 / 6

Frühstück zu einfach für 3 Sterne und Pool war schon seit Monaten trocken, obwohl überall in den Angeboten damit geworben wird. Grüne stark veralgte Pfützen befanden sich im Pool mit Fröschen, die nachts lautstark quakten. Aussage des Leiters: Pumpe kaputt. Zustand der Duschen Toiletten alt und verbraucht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Klimaanlage war vorhanden und im Preis inbegriffen. Haben wir aber glücklicherweise nicht nutzen müssen, da es noch nicht so heiss war. Kühlschrank war auch vorhanden, der aber direkt im Doppelzimmer stand, recht laut war und daher nicht benutzt wurde.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hotel hatte ne eigene Bar auf dem Gelände. War ganz ok aber nichts los, was wohl an der Zeit (Mai) lag.


    Service
  • Schlecht
  • Toilettenspülung war defekt und wurde trotz mehrmaliger Beschwerde erst am Abreisetag repariert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage war ganz ok. zwar an der Hauptstrasse aber nur 8 Gehminuten zum Strand und nicht weit von den Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten entfernt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel wurde nichts ausse Mietwagen angeboten. Aber dafür gab es in der Umgebung und am Strand genügend Möglichkeiten.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Melden