Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
ralf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2020 • 3-5 Tage • Stadt
Auch wenn über TuriDat bestellt, sehr schlecht.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schmutzig. Mag sein dass durch die Corona Pandemie einiges auf der Strecke bleibt. Aber was wir in den letzten 3 Tagen erlebt hatten. Nicht schön! Frühstück mit eingeschweissten Sandwitch, Kaffee aus dem Automat und Osterhasen als leckere Beilage, no go! Wer frische Brötchen erwartet, die uns und auch auf der Werbung angekündigt wird, wird leider enttäuscht.Das ganze auf ein ehemaligen Parkplatz, der noch nicht mal gefegt wurde, ohne Worte. Zimmerreinigung nur alle 3 Tage. Personal bemühte sich sehr, aber wenn leider das Managemt versagt. Kurz um, nicht zu empfehlen!


Zimmer
  • Schlecht
  • Schlechter Zustand! Eingeschränkte Reinigung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Fehlanzeigte!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Welcher? Nicht vorhanden!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Liegt in einem Wohngebiet mit relatv lauten Nachbarschaftslärm. Sonst ca. 2,5km vom Zentrum entfernt. Leider wenige Resaurants in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Treppenlaufen :-(


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ralf
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ralf, vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Die derzeitige Situation ist für uns alle eine große Herausforderung. Da die Entscheidungen zu treffen was richtig ist und wie man den Gästen, also Ihnen, den Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten, ist sehr schwer. Wir sind sehr froh, dass wir langsam aber sicher das Geschäft wieder ins Rollen bringen konnten, wobei uns sicherlich das ein oder andere hätte besser gelingen müssen. Wir lernen aus unseren Fehlern und vorallem aus Ihrem Feedback, welches für uns sehr wichtig ist und wofür wir Ihnen sehr dankbar sind! Wir würden uns freuen, wenn Sie uns erneut die Chance geben, Ihnen dies unter Beweis zu stellen. Herzliche Grüße Kathleen Wille Resident Manager