Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Januar 2024 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Tuberis-Welln.Hotel wo der " Gast noch König ist"
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Unsere 5 Tage im Tuberis waren wieder ein voller Erfolg in punkto Freundlichkeit, tollem, abwechslungsreichen Essen, tollem Wellnessangebot und ein sonniges, geschmackvoll eingerichtetes Zimmer mit grossem Bad & Dusche. Man wird als Gast behandelt, als ob wann der Wichtigste wäre. Einfach echte Gastfreundlichkeit :)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben wie immer bestens geschlafen und genossen den grossen Balkon mit einer herrlichen Aussicht auf das Vinschgau


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • wie immer "oberste Liga "im Bereich der angerechten Speisen, die auch immer vorzüglich schmeckten. Nebenbei: bei jedem Gang kann man, bei Bedarf, immer noch eine zusätzlich Portion geniessen... Der Essens-Bereich ist sehr heimelig, großzügig geschult und die Fassaden haben alle grosse Fensterfronten nach draussen.


    Service
  • Sehr gut
  • Toll auch, dass wir unser e-Auto einfach und unbürokratisch vor dem Hotel, zu sehr günstigem Preis jederzeit laden konnten :)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anfahrt über den Reschenpass war wie immer unproblematisch


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Aussen und Innen Pool immer angenehm warm auch wenn's draussen bitter kalt ist. Für mich war das Aussen-Wirlpool eine besondere Attraktion. Heisses Sprudelwasser, Sonne und Berge anschauen. Am Abend werden viele Feuer entfacht und Fackeln geben eine besonderes Ambiente.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:66-70
    Bewertungen:7