Zimmer war dreckig und Schimmel im Bad.Wurde nicht richtig geputzt.Balkon war voller Vogelkot.Ortstmitte 200m lt.Katalog ladet ein zum stoppen.Da gab es nur zwei kleine Supermärkte.Die Bushaltestelle existierte nicht.Zur nächsten Stadt mussten wir eine Shuttle Tour buchen.Pro Person 22 Euro .War ein Linienbus und nur 3 Stunden Aufenthalt.Essen immer das selbe.Keine Balkanspezialitäten,wurde nicht richtig nachgefüllt und das Personal war nicht freundlich.Kaputte Liegen am Pool und zu wenig Sonnenschirme.Laut Katalog waren die Liegen und Schirme am Strand inklusive.War die ersten 7 Tage auch so.Plötzlich musste man bezahlen.Minibar auffüllen lt.Katalog.Musste man selber machen.Keine Infos,nur nach Nachfragen.Hatte beim Rückflug Plätze reserviert über TUI und bezahlt.Dann andere Maschine.Mein Platz existierte nicht mehr,konnte mich nicht online einchecken.Selbst das Reisebüro aus Deutschlsnd hat mit TUI telefoniert und die sagten die können nichts machen. 98 Stufen zum Pool und zurück.Kein Aufzug dorthin.Für gebrechliche Menychen eine Katastrophe.Morgens standen die ganzen leeren Becher am Pool samt Inhalt,so daß alles voller Ameisen war.Einfach nur furchtbar dieses Hotel.Es gab auch andere Gäste die der Meinung waren.2023 waren wir im TUI Blue Falesia in Portugal.Da Es uns da sehr gefallen hat haben wir wieder ein TUI Blue Hotel genommen.Kann man nicht vergleichen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nie mehr Kroatien |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Dear Guest, We are truly sorry to hear about your disappointing experience at our hotel. We strive to provide our guests with a pleasant stay, and it seems we fell short in your case. We appreciate you taking the time to share your feedback, as it helps us identify areas where we can improve. We understand that the cleanliness of the room and the bathroom was not up to standard. This is certainly not the level of service we aim to provide, and we assure you that we will address this issue with our housekeeping team. Once again, we apologize for the shortcomings you experienced during your stay. We value your feedback and will do our best to address these issues to improve our service. We hope to have the opportunity to welcome you back in the future and provide you with a better experience. Kind regards, Andrijana Bakalić Front Office Manager