Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Georg (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1 Woche • Strand
Schlechtes Management
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben schon 2023 unseren Urlaub in diesem Hotel verbracht und waren sehr zufrieden. Dieses Jahr war es grundsätzlich gut, aber von einen auf den anderen Tag, musste man die Liegen am Strand bezahlen (obwohl laut Buchung inkludiert). Darauf angesprochen wurden uns die Parkplatzkosten netterweise erlassen - die aber in keiner Relation zu den Kosten für die Liegen und Schirme am Strand standen. Am Pool gab es viel zu wenig Liegen und Schirme. 40 % der Gäste hatte keine Möglichkeit einen Platz am Pool zu bekommen. Die Gäste haben sich ab 07:00 Uhr in der Früh vor dem Pool angestellt um einen Platz zu bekommen. Wir haben dieses Hotel gebucht, damit wir nicht um die Liegen kämpfen müssen. 2 Nachrichten in der Tui Blue App wurden leider nicht beantwortet. Arbeite selbst in einem Reisebüro und habe schon einige Gäste an dieses Hotel vermittelt. Kann es aber in Zukunft nicht mehr weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Georg, Thank you for your feedback and for choosing our hotel for your vacation once again. We are sorry to hear that your experience this year did not meet your expectations. We understand your concerns about the sudden change in policy regarding the beach loungers. This was due to new local regulations, and we regret any inconvenience this may have caused. We appreciate your understanding when we waived the parking costs as our guest satisfaction is our main goal. We are actively working on solutions to increase the capacity of our pool area and sundeck to accommodate more guests comfortably. We apologize for the lack of response to your messages in the Tui Blue app. We value your feedback and will ensure that all guest communications are promptly addressed in the future. Your feedback is crucial for us to improve our services and we hope that despite these issues, you will consider giving us another chance in the future. Kind regards, Andrijana Bakalić Front Office Manager