Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Vavasvacances (36-40)
Verreist als Familie • Februar 2023 • 3 Wochen • Strand
HAKUNA MATATA. Ein Hotel zum Entspannen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir wollten Sport,Entspannung und Genuss.... All das Erwartet euch in diesem Hotel. Sehr grüne Anlage und Hilfsbereites Personal.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein großes PROMO Zimmer, 2 Erwachsene und Kind am Pool im oberen Berreich. Sauber.Schöner Sonnenaufgang. Bis auf die Ameisen, aber da hat man uns auch schnell helfen können. Lasst keine Essensreste oder süssen Getränke auf dem Zimmer stehen, dann habt ihr bestimmt auch gar kein Problem mit Ameisen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist richtig gut, ausser beim Fisch muss man zu gegebenen Jahreszeiten aufpassen. Dafür kann das Hotel nicht viel. Thunfisch, Lachs, Gambas, Fleisch und vegetarische sachen sind sehr Lecker wenn man auf seine Ernährung achtet und Hausmannskost liebt, ist man hier richtig! Ali der Küchenchef und sein super Team zaubern wahre leckere Gerichte!Danke!


    Service
  • Eher gut
  • Beim Service ist noch Luft nach oben aber das wird TUI Blue bestimmt in den Griff bekommen. Restaurant: Frühstück, manchmal viel zu schnell mit abräumen, die halbvollen Teller mit eigenen Sachen( Handy/Brille ect.) werden einfach abgeräumt, obwohl man nur kurz mit Kind auf Toillette war. Mal sind gefühlt 8 Kellner da und dann wieder auf einmal GAR KEINER! Man kommt sich vor wie in einem schlechten Film, weil keiner richtig Plan hat und definitif keiner richtig Organisiert ist. Barkeeper sind sehr langsam und zu wenige, wenn es um Cocktails geht und auch einfache Getränke, hier das selbe, schlechte Organisation! Russisches Roulet beim Kaffee, man bekommt immer eine Überraschung, nie das was man Bestellt hat! Wir hatten hier natürlich auch Super Leute die sich um uns gekümmert haben und die sehr viel Wert auf Kommunikation und Hilfsbereitschaft legten( Courage, ist abends immer da, die sehr gut mit Kindern kann und eine wundervolle Seele hat. Kelvin an der Zanzi-Bar, der auch Französsisch spricht und sehr nett ist ohne Aufdringlich zu wirken. Rebecca im Restaurant morgens die mit ihrem süssem Lächeln uns den Tag versüsst. Mary vom Retaurant/Asia, ist sehr nett und bringt uns gerne das essen an die Liegen, wenn unser Sohn schläft. Anastazia und Imelda die für die Daybeds verantwortlich waren, auch an euch einen lieben Dank. Beachboy: Richard und Twahir obwohl Twahir Taubstumm ist, sind beide sehr nett und aufmerksam. ) Hotelservice: Bei unserer Anreise mussten wir Feststellen das es keinen Kinderclub gab aber dafür ein sehr verdrecktes Spielzimmer, unsere Reklamation wurde erst so richtig aufgenommen als sich Jacky vom Sales Managment dadrum bekümmert hat, heute kann ich mit ruhigen Gewissen das Hotel auch für Kinder Empfehlen. Küche: Auch als wir da eine Reklamation hatten wurde uns sofort geholfen. An der Stelle Danke an Oscar, der uns mit Ali bekannt gemacht hat.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist schön. Ebbe und Flut mit zu erleben ist herrlich. Weicher Sand, super als Peeling für die Haut. Hotel vom Flughafen in 45 min erreichbar. Ausflugziele: Josani Forest in 1 Stunde erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Trainings mit Svenja sind super!! Probiert es aus und macht jede Info mit ihr mit! Wie richtiges Atmen oder Ernährungsberatung! Und die Kurse sind TOP!!!! Volleyballplatz richtig schön. Fitnesscenter ausreichend. Probiert Palmenflechten aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(17)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Februar 2023
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:XTUI
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vavasvacances
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Vavasvacances, Greetings from Zanzibar Island. Many thanks for taking the time to share detailed feedback following your experience with us. Firstly, i am very pleased to read that you had a relaxing time with us and thoroughly enjoyed the fitness activities. We love it when our guests can have the best of both, a relaxing holiday and as well as keeping up with their fitness lifestyle. Your kind comments about the staff are very appreciated. There is no doubt about the Zanzibari hospitality and i am glad that you had the chance to enjoy it whilst staying with us. Zanzibar is packed with so many beautiful things to see and do and i am happy to learn that you were able to explore a few of those. On the other hand, i regret that you had experienced a few hiccups with the service, however, i am glad that my team was able to take care of those things and ensure that you had a relaxing time. I hope you enjoyed spending your days at the daybeds as well. I do understand there is room for improvement, and we are constantly working on training our younger staff, especially the ones that are new to our concept and standards. I am very happy to read several names on your review and in goes to say how hard and passionately this team takes on their day-to-day work. I will be sure to pass on your kind comments to them, rest assure, they deserve all the credit. Lastly, i am glad that you enjoyed your room and the food as well. As you have seen, we welcome guests from all over the globe and the team of chefs deserve a huge thank you for coming up with something delicious to suit every taste bud. Once again, thank you for your kind and honest feedback. Hakuna Matata and Ahsante Sana from the entire team. Kind regards, Reda Sweed - General Manager