Im Laufe der letzten Jahre waren wir zweimal vor Covid und jetzt das dritte Mal nach Covid in diesem Hotel. Konstant gut geblieben ist die Freundlichkeit des Personals. Das Essensangebot ist im Bezug auf Abwechslung weniger geworden. "The Bar" öffnet erst um 18 Uhr. Das ist schade und steht auch anders auf dem Plan, den man beim Einchecken bekommt. In unserem Zimmer waren von vier Halterungen für Zahnputzbecher und Seifenschalen drei leer, auch nach zweimalige Reklamation. Und auch eine Toilettenbürste bekamen wir erst nach diesen Reklamationen. Insgesamt hat man den Eindruck eines Renovierungsstaus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Boths |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im TUI BLUE Cabo Verde entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu beurteilen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Hilfe oder Informationen benötigen. Wir hoffen, dass wir bald wieder mehr Gäste bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, TUI BLUE Cabo Verde Management