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Norman (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2023 • 1 Woche • Strand
Entwertete Sachen - gemeldet und einfach ignoriert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Da es in diesem Hotel rauchfreie Zonen gibt, haben wir (gegen 18 Uhr- ganz wichtig hier zu erwähnen!!) in dem Raucherbereich an der Poolbar geraucht und unsere Sachen, wie jeden Tag bei den Liegen gelassen. Unsere Sonnenlotions (die insgesamt einen Wert über 50€ hatten) wurden vom Personal weggeschmissen da sie nur noch teilweise voll waren und man anscheinend davon ausgegangen ist das diese leer sind, waren sie aber nicht! Nachdem wir das Problem geschildert haben, schien es als würde man sich drum kümmern. Die Frau die sich drum kümmern sollte erschien 2 mal um nach Uhrzeit, Ort etc. Zu fragen und hat uns seitdem OHNE ERKLÄRUNG gekonnt ignoriert!! Ein „es tut uns leid, wir haben keine Informationen“ hätte gereicht, es kam aber nichts als pure Ignoranz!! Zudem sind die Zimmer sehr hellhörig und stinken nach Gulli.. Kellner waren sehr freundlich und zuvorkommend beim Essen.. an der Poolbar auch Top. Allerdings an der Bar im Hotel schrecklich. Man wird nicht bedient und sitzt bis zu 20 Minuten ohne Getränk, erst nach Nachfrage kam jemand, man hat generell das Gefühl das sich hier um die Briten mehr gekümmert wird als um die Deutschen und Einheimischen!!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norman
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marija, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel. Wir wissen Ihre positiven Bemerkungen über die Kellner und die Poolbar sehr zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Ihnen diese Aspekte Ihres Aufenthaltes gefallen haben. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Besuchs hatten, sehr. Bezüglich des Vorfalls mit Ihren Sonnencremes bedauern wir sehr, dass diese verloren gegangen sind, als Ihre Sonnenliege unbeaufsichtigt blieb. Unser Hospitality BLUE Guide hat erklärt, dass selbst unsere Überwachungskameras keine ungewöhnlichen Aktivitäten in der Gegend anzeigten und die Gegenstände daher von keinem unserer Mitarbeiter entsorgt wurden. Es tut uns leid, dass Sie dachten, Sie hätten einen unangenehmen Geruch im Zimmer wahrgenommen. Wir haben keine Aufzeichnungen über diese Beschwerde und wünschten, wir hätten davon gewusst, damit wir der Sache nachgehen könnten, während Sie bei uns waren. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen Ihre Kommentare ernst. Unser Ziel ist es, allen unseren Gästen, unabhängig von ihrer Nationalität, einen außergewöhnlichen Service zu bieten, und wir können Ihnen versichern, dass unsere Mitarbeiter nicht diskriminieren. Mehr als 20 % unserer Gäste sind Türken und ich glaube, dass sie alle das Gefühl haben, gut aufgehoben zu sein und einen tollen Urlaub zu haben. Wir haben auch polnische, niederländische und belgische Besucher, die meiner Meinung nach ebenfalls sehr zufrieden sind. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen den hervorragenden Service zu bieten, für den wir bekannt sind. Mit freundlichen Grüße, Sharon Ay Generaldirektor