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Pinar (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand
Mangelhafter Empfang
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir mussten unsere Koffer trotz bellboy leider selber am Eingang reinschieben. Am Abreisetag (10.08.2025) hat er seinen Job zwar gemacht, aber offensichtlich Trinkgeld erwartet und als nichts von uns kam, hat er die Tür vom Transfer aufmachen lassen (Fahrer ist Zeuge) und mit einem frechen Unterton und grimmigen Gesichtsausdruck eine Verabschiedung ( Rica e. h., iyi y.) gesagt. Anschließend ging er mit Handbewegung wieder ins hotel, den Rest vom gesagten haben wir nicht verstanden. Auch am Anreisetag ( 03.08.2025) hat er immer wieder offensichtlich gemacht dass er geld erwartet, obwohl er doch eigentlich schon vom hotel bezahlt wird und das keine Selbstverständlichkeit ist.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pinar
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Pınar, es tut uns sehr leid zu hören, wie Ihr Urlaub begonnen hat. Ohne Ausreden machen zu wollen, möchten wir erklären, dass das Hotel während Ihres Aufenthaltszeitraums vollständig ausgebucht war und unsere Gepäckträger äußerst hart gearbeitet haben, um das gesamte ankommende Gepäck zu bewältigen. Sie geben stets ihr Bestes, und wir bedauern sehr, dass Ihnen dies widerfahren ist. Unsere Gepäckträger arbeiten seit vielen Jahren bei uns und wissen, dass sie niemals Trinkgeld erwarten sollten – auch wenn dieses natürlich üblich und stets willkommen ist. Sein Abschiedsgruß war, wie Sie wissen, lediglich eine höfliche Floskel wie „Gern geschehen, gute Reise“ usw., und es war keinesfalls eine Beleidigung beabsichtigt. Dennoch werden wir der Sache nachgehen, um künftige Missverständnisse zu vermeiden. Leider liegt uns auch keine Meldung Ihrer Unzufriedenheit bei Ihrer Ankunft vor, was es uns leider sehr erschwert, sofort darauf zu reagieren. Wir schätzen zeitnahes Feedback sehr, da uns dies die Möglichkeit gibt, sofort Maßnahmen zu ergreifen und etwaige Probleme zu beheben. Wir hoffen, dass Sie sich für einen erneuten Aufenthalt bei uns entscheiden und uns die Gelegenheit geben, Ihnen unsere Gastfreundschaft von ihrer besten Seite zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen Sharon Ay Generaldirektor